WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Re: Zum Blöd für nen Hardreset

Zitat

Original geschrieben von frhanna0
    Wie habt Ihr da nur hinbekommen :(
    Finde ich extrem schwach von LG, nicht nen kleinen Reset-Knopf innen (z.B. beim Akku) anzubringen.

Was bringt dir der Reset Knopf? Der macht bei WM-Phones einen Softreset und keinen Hardreset.

Und dir ist aber schon klar das bei einem Hardreset das Handy ausgeschaltet sein muss?

Steht übrigens alles hier schon paar mal im Thread :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: Zum Blöd für nen Hardreset

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Steht übrigens alles hier schon paar mal im Thread :rolleyes:

Upps, hatte ich glatt überlesen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen. Nachdem ich das Ganze mit dem AUSGESCHALTETEN Gerät probiert hatte, hats natürlich funktionier.
    Danke für den Hinweis!

• WLAN Anzeige und Speicher wird net angezeigt

hi@ all,

ich hab so einige Progz/Tools installiert, bemerkt, das meine WLAN "Karte" nicht mehr erkannt wird, hab also plötzlich kein Wlan mehr. :(
    Weiss nich nach welchem Programm es passiert ist. :(

Und meine Speicherkarte wird auch aufeinmal nicht erkannt :(

Weiss einer warum, bzw. wie ichs beheben kann?

Danke euch.

EDIT: hab das Problem selbst gelöst. Ich hatte dieses SDHC-Artis Treiber installiert. Hab das mal deinstalliert, und schwuuuups ist WLAN wieder da und die Speicherkarte wird auch erkannt.

WEISS einer WORAN es liegt?

• TomTom6 vs Navigon 6

Hallo leute,
    also TomTom6 hat ja so seine Probleme auf unserem Schmuckstück :-/

Ich hab es jetzt mal mit der 5er Version probiert, da will er mir die Sprache nicht installieren. :mad:

Da wäre dann noch NAvigon6, hat das jemand erfolgreich ans laufen bekommen ??

Müsste da (unter navigon.,com nicht bearshare oder so was illegales) erst mal 2 GB saugen, nur um es zu testen, und das macht mit 2000er leitung nicht wirklich Spass.

P.s. Den Hardreset kann ich jetzt nachts mit verbundenen augen :-)

• installier halt den HTC SDHC treiber

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Gegenüber kann mich zeitweise nicht mehr hören

tstenzel und cosmic 7110 berichteten davon, dass der Telefonpartner einen zeitweise nicht mehr hören kann, man selbst ihn aber hört.

Ich habe das gleiche Problem. Hat der Tip von tstenzel, das Häkchen bei Energieoptionen (automatisch ausschalten nach x min) nun defintiv geholfen oder nicht? Es war das Häkchen bei Energieoptionen, nicht bei Beleuchtung?

Warum sagt mir das Handy beim Update von Windows Mobile, dass es kein Update gibt? Irgendwo in diesem Endlos Thread meine ich gelesen zu haben, dass es schon die Version 6.1 gibt?

Schöne Grüße xenio

• Hallo!

Habe hier Navigon 6 mit einer 4 GB SDHC installiert - keine Probs.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Re: Gegenüber kann mich zeitweise nicht mehr hören

nein der hat nicht geholfen.

bei mir hatten insgesammt 4 telefone diesen fehler.

könntest dich mit dem LG support mal in verbindung setzten sind sind auch an der lösung des problems interressiert

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hi,

ich hatte 2 KS20 gekauft, für meine Partnerin und mich. Das für meine Partnerin ist o.k., meins defekt. Die Störungen traten heute so massiv auf, dass ich es morgen umtausche. Da ich es über meine Firma bezogen habe, hoffe ich, dass ich innerhalb von 48 Std. ein neues hoffentlich funktionierendes Gerät in den Händen habe.

Das ist für mich einfacher als wenn ich dann dies oder jenes noch probiere. Ich hoffe, ich muss nicht wie Du 4 x tauschen.

Schöne Grüße

xenio

• naja es lief über n Business vertrag und 24 stunden service von daher gings. war halt nur äerglich da ichs ja im endeffekt doch zurückgegeben habe

Achso wo wir dabei sind

ne 6GB SDHC von Sandisk NP 49€ habe ich abzuegeben. alter ca 3 wochen funktioniert einwandfrei im KS20.

35€ inkl versand

bei interresse

Ist verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!