WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Ich bin sehr zufrieden

Vor einigen Tagen war ich auch bei der Meinung, dass KS20 unstabil ist.

Ich glaube,
    die Unstabilität bei mir war wegen des falschen Programm, das ich installiert habe.
    Nachdem ich nur richtig passende Programme installiert habe,
    funktioniert das Handy doch stabil.

Jetzt bin ich mit dem Handy doch sehr zufrieden.
    Sieht super hübsch aus, sehr leicht, genug Leistung und doch stabil.
    Trotzdem wünsche ich, ein Firmware upgrage service von LG oder Microsoft bald kommt!! :top:

• Hat eigentlich schon jemand geschafft, das Photolicht zu aktivieren, ohne die Kamera zu starten?

Es gibt hier einen Thread dazu. Leider kenne ich mich nicht genug aus, das selber zu hacken.

Fände ich schon sehr praktisch, mal eben die Taschenlampe einschalten.

• mich würde es sehr interessieren, wie man es ausschalten kann, das es NICHT über USB geladen wird.

2. Frage:

wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinden will? Ich kriege es nicht hin, es zu verbinden... kann einer kurz step by step es mir sagen?

habe TOMTOM, aber die sprache ist net korrekt, der sagt die Meteranzahl nicht. nur die richtung, oder "demnächst"... wie kann mans beheben?

- Und, wie kann ich das TOMTOM symbol auf heute legen oder in programme?

danke.

• Normalerweise ActiveSync installieren, KS20 anschliessen, that's it.

TomTom sollte eigentlich in Programme auftauchen. Die "Heute" Seite stellt man unter Eintstellungen-Heute ein, aber das weisst Du sicher. Programme kann man da aber wohl nicht hinlegen.

Ich weiss auch nicht, wie man Laden über USB verbietet. Würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von mr_beam
    Normalerweise ActiveSync installieren, KS20 anschliessen, that's it.

TomTom sollte eigentlich in Programme auftauchen. Die "Heute" Seite stellt man unter Eintstellungen-Heute ein, aber das weisst Du sicher. Programme kann man da aber wohl nicht hinlegen.

Ich weiss auch nicht, wie man Laden über USB verbietet. Würde mich auch interessieren.

ich habs einfach installiert und mein LG angeschlossen, findet es nicht :(
    Muss ich irgendeine einstellung an meinem Hndy oder aufm PC machen?

Ich muss TOMTOM immer im Explorer starten, ist irgendwie net installiert, kann ich eine verknpüfung legen? Kennst dus/ihr auch mit dem Sprachfehler von TOMTOM?

Ja, leider habe ich auch gesehen, das meine keine Progromme in "Heute" legen kann, dachte ich wüsstet was genaues!

Schade das man dieses blöde laden an USB nicht verhindern kann, somit macht man sich das LG kaputt!

2.Frage:

wie kann ich diese Tastatur und co. installieren? bzw. diese 4GB SHDC? Gibts ne Liste hier im Forum mit diversen Proggies..? Meine eine gesehen zu haben, find sie aber net.

• einige Registry geändert

Zitat

Original geschrieben von chris67
    Was war es denn für ein Programm, welches das Handy instabil werden lassen hat?

Ich habe einige Registry geändert, wie ich beim XDA Phone gemacht habe.

HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001001 = 2
    -> the value data from 2 to 1

HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001005 = 16
    -> the value data from 16 to 40

HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Policies\Policies\00001017 = 128
    -> the value data from ? (die Zahl hab ich vergessen) to 144

Jetzt ist mein KS20 irgendwie sehr stabil.
    Aber ich bin nicht ein Expert.
    Daher bin ich nicht sicher, ob die Änderung wirklich etwas der Stabilität geholfen hat.

• Zitat

Original geschrieben von chris67
    Was war es denn für ein Programm, welches das Handy instabil werden lassen hat?

z.B. Realplayer, Diopen (für asiatische Schriften)

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

Schade das man dieses blöde laden an USB nicht verhindern kann, somit macht man sich das LG kaputt!

Du glaubst immer noch an den akku schwachsinn ?

wie oft muss mans eigentlich schreiben bis dieses klischee aus den köpfen der menschen raus ist.

Lithion Ionen oder Lithium Polymer akkus haben eine Lade elektronik. den dingern isses mehr als schnuppe wie oft sie geladen werden, wann sie geladen werden, und wie lange sie geladen werden

DA GEHT NICHTS KAPUTT!

Sony schreibts gott sei dank in die anleitung

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Zum Blöd für nen Hardreset

An alle, die schon mal nen Hard-Reset machen mussten: könnt Ihr mir dazu ein paar Tipps geben?? Versuch das jetzt schon fast ne Stunde - mir fallen langsam die drei Hard-Reset-Finger ab.

Also: klar ist ja, dass man die "Leiser"-Taste + die "Wähltaste" (Hörersymbol) drücken und gedrückt halten muss. Dann auf den Ausschalter. So steht's zumindest in der Anleitung. Bringt mir aber nix.

Wenn ich die Leiser-Taste und das Hörer-Symbol drücke, geht mein KS20 in den Telefonmodus, die Lautstärkeänderung rechts oben wird eingeblendet und wenn ich dann den Ausschalter noch drücke, kommt die übliche Soft-Reset-Meldung.

Wie habt Ihr da nur hinbekommen :(
    Finde ich extrem schwach von LG, nicht nen kleinen Reset-Knopf innen (z.B. beim Akku) anzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!