WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    u musst das pocket CM contacts 0.15 installieren. dann lädst du dir 0.16 runter ist ja nur ne zip datei. die dateien daraus kopierst du in das programm verzeichnis von 0.15 und überschreibst die bestehenden. damit die verknüpfungenund so alles schon vorhanden sind. dann kopierst du die zip datei mit dem theme auch in das programm verzeichnis. startest pocket CM contacts und hälst unten rechts denn menü punkt fest dann auf options und theme auswählen und freuen :)

Deine Anleitung habe ich befolgt...Leider werden die Namen immer noch verzerrt dargestellt :-(

• hat der auch alle dateien überschrieben ? und hast du das KS20 Theme ausgewählt ? wichtig ist das du die 0.16er nutzt mit der 0.15er klappts net.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• menü

hallo,

ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weis wie man beim ks20 das menü erweitern kann. also wenn ich zb auf den vodafone button im menü klicke dann sind dort die icons www (vodafone) und google maps. nun würde ich hier gern noch andere programme bzw icons der programme ablegen und frage mich wie das möglich ist. hat da vielleicht einer eine idee? wäre echt großartig wenn da einer einen tipp hätte.

besten dank

• Internet und MMS Einstellungen für O2?

Hallo,

ich möchte das KS20 mit meinem O2 Vertrag nutzen und die Einstellungen für Internet (GPRS, Umts) und MMS eingeben. Kann mir jemand helfen, welche Angaben ich eintippern muss und vor allem wo (in welchem Menüpunkt) ich sie eingeben muss?

Mittlerweile klappt es im Internet zu surfen, aber es ist deutlich langsamer als mein Notebook. Die Bedienungsanleitung zum KS 20 hilft nicht so wirklich weiter, wenn man nicht Experte ist.

Schöne Grüße

xenio

• Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    hat der auch alle dateien überschrieben ? und hast du das KS20 Theme ausgewählt ? wichtig ist das du die 0.16er nutzt mit der 0.15er klappts net.

Hallo noch mal,
    als, es schaut schon sehr viel besser aus jetzt, gukst du hier :

aber: Ich kann kein Theme auswählen, bzw es ändert sich nicht, und das KS 20 Theme wird nicht als Auswahl angeboten, die Buttons aus dem Verzeichniss sind aber da. Das Black und White Theme sind allerdings als .zip in dem gezippten verzeichnis, darin ist eine *.ini und in der back noch zwei *.png Dateien.

• so siehts bei mir auch aus. das ist doch der KS 20 theme. und es verschiebt sich immernoch bei dir ???

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Symbolleiste KS 20

hallo, ich bin auch stolzer besitzer eines ks 20 und habe bislang aber keine gelegenheit gefunden, programme zu der symbolleiste hinzuzufügen. am unteren ende im today-bildschirm findet sich die symbolleiste mit 4 schaltflächen. ich möchte gerne in die menüs programme hinzufügen(z.b. dort wo sich ie, ecxel etc befinden) . weiß jemand, wie das funktioniert??

gruß

• LG KS20 Neuling

Hallo, hab seit dieser Woche auch das LG KS20. Bin absoluter Neuling im Bereich Smartphones und WM würde mich über Hilfe sehr freuen.

Nachstehend mal die Fragen die ich habe zu einzelnen Punkten. Schon im Voraus, möchte ich mich für die evtl. Hilfe bedanken.

1. wie bekomm ich hin, dass die LED´s dauerhaft den entsprechenden Zustand anzeigt.

2. wie kann man die sofortige Benachrichtigung bei SMSversand ausschalten?

3. ich hätte gern wie bei Viewty, dass beim berühren des Bildschirmes - es vibriert. Geht das mittlerweile? Hab auch hier leider im Thread nix dazu gefunden.

4. wie bekomm ich es hin, dass bei einer eingehenden SMS, dass KS20 autom. in landscape geht?

5. gibt es die Möglichkeit, bei entgangenen SMS oder Anrufen, dass das Smartphone sich dauerhaft meldet?

6. was ich auch noch nicht verstanden habe, wann man auf die Micro installiert und wann auf´s Phone und wo ich das sehe.

7. ich hätte gern den iPhone Style - gibt es auch hier schon ein Progi dazu??

8. welche Programme haltet Ihr noch für sinnvoll und welche würdet Ihr auf keinen Fall drauf machen.

9. gibt´s ein Progi für Desktopanwendungen durchzuführen, wenn das Phone verbunden ist mit dem PC?

So hab viele Fragen ich weiss aber jeder Anfang ist schwer.
    Besten Dank nochmals für Eure HILFE!!!

Hoffe hab bei durchlesen hier nix überlesen und hab nicht jetzt zum 5 mal ein Punkt nachgefragt :)

Gruss und noch einen schönen Tag
    Infoman

• So! Meiner ist jetzt bei Ebay.
    Größenmäßig und was Optik angeht, wirklich ein klasse Gerät.
    Leider muss so ein Ding wenn man es geschäftlich nutzt, auch zu 100% funktionieren -> Für den Preis sollte man das eigentlich auch erwarten können!

-LED blinkt nur beim eingeschalteten Display....Somit Funktion der LED völlig nutzlos

-TomTom läuft zwar, jedoch nur mit fehlerhafter Sprachausgabe.....nach einem Telefonat laut LG nicht zu beheben, da nicht java-basierend (was immer die damit auch meinen)

-Mein Lieblingsprogramm PocketCM wird auch in der 0.16 Version nicht richtig dargestellt

-Knarzender Lautsprecher bei manchen Klingeltönen

-diverse weitere Kleinigkeiten (Freezes, Abstürze etc.) Allgemein irgendwie unstabil

Ich bleibe bei meinem P535, auch wenn die Hosentasche wieder ausgebeult ist :-(

• So habe meins heute auch zurück gegeben.

wie die vorredner schon gesagt haben

Abstürze und kleinere macken.

desweiteren 4 mal umgetauscht wegen der sache mit dem Mikro... und die Grünen Display Flecken.

Vpn der Optic Super teil. leider kein vergleichbares WM6 gerät gefunden. nutze nun ein W910i....

4 stunden später hat LG angerufen weil ich ihnen ne mail geschrieben hat. falls also jemand probs mit telefonieren hat soll er sich bitte bei ihnen melden sie würde das Gerät gerne im austausch gegen ein neues haben damit sie herraus finden wie diese macken zustande kommen.

in dem sinne schade. aber ich brauch ein telefon was funktioniert und nicht was mal geht und mal nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!