WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Re: Danke!!


    Zitat

    Original geschrieben von msn1120
    Deine Antwort erleichtert mich.
    Heute kann ich gut schlanffen.
    Danke!!


    Ich habe das Handy bei gethandy.de gekauft, und es hat doch Wireless LAN, so bleib ruhig :-)


    Ich habe eine etwa verrückte Frage: konnte man eine Software schreiben, die die UKW Radio des KS20s als TMC-Empfänger benutzt ? Oder braucht man auch Zuzatzhardware, um die TMC-Informationen zu interpretieren ? RDS hat das Handy sowieso ...


    Gruß,
    Marcos

  • wenn das mal so einfach wär :)


    habe vor einigen monaten genau das getestet, nach nen paar wochen durcharbeiten hatte ich kein bock mehr drauf...so einfach ist es nicht

  • Hat es jemand mal geschafft/probiert auf dem LG Flash-files abzuspielen?
    :confused:

    Samsung Galaxy S i9000

  • dafür muss ein flash player installiert werden. habe auf meinem nova den Adobe Flash Player Lite installiert, finde aber kein flash, dass ich (ab)spielen kann...


    irgendwie merkwürdig...

  • Wann gibt es das KS 20 bei O2?


    Hallo,


    weiß jemand ob und wann das LG KS 20 bei O2 angeboten wird? Oder bleibt es exklusiv nur bei Vodafone zu beziehen?


    Schöne Grüße


    xenio

  • Re: Danke MarcosC!!


    Zitat

    Original geschrieben von msn1120
    Danke MarcosC!!
    Hat die Lieferung bei dir lange gedauert?


    Ich habe das Handy am 19.11 bestellt, und es ist am 27.11 gekommen.


    Gruß,
    Marcos

  • Ich habe meins bei Gethandy mit einem Vodafone Basic für 159 EUR am 22.11. bestellt. Es wurde angeblich gestern abgeschickt -bis heut kam noch nichts :rolleyes:

    bisherigen Handys:
    6210, 8310, 7650, 7610, 6600, 6630, SE S700i, Samsung P400,6270, E60
    Zurzeit: 6310, LG KS20
    Demächst: ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!