WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • habe noch eine frage wegen den Resets welche tasten muß mann nun drücken weil ich buch finde ich nichts und hier mehrere antworten drin stehen.Danke jetzt schon mal für die antwort.

  • wenn doch mehrer antworten drinne stehn probiers doch einfach aus o_O

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Hantasche bei ebay


    Also, meines ist heute gekommen, alles top.


    Also die Taschen bei ebay sind ja echt nicht der Hammer, sehen richtig billig und hässlich aus...


    Apropos: Könnt ihr mir ein gutes Bluetooth-Headset empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mumulu
    und was ist die senden taste?


    Denk mal scharf nach welche der beiden unteren Tasten das sein könnte ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich habe mir zum Telefon bei Vodafone auch eine Datenoption für 10 Euro gebucht mit 30 MB Volumen.
    Nun ist nur wie finde ich heraus, wieviel ich davon schon verbraucht habe?
    Da Vodafone leider nur verbrauchte Inklusivminuten und SMS anzeigt, nicht aber das Datenvolumen von nicht-Vodafone-live!-Inhalten.


    Gibt es dazu im Telefon eine Möglichkeit? Oder ein kostenloses Tool dazu?


    Es müsste dabei zwischen einzelnen Verbindungen unterscheiden, da ich das Vodafone-Live Portal ohne Zusatzkosten nutzen kann und andere Daten bis zu 30 MB.

    Samsung Galaxy S i9000

  • spb gprs monitor loggt daten einer verbindung mit und wird wahlweise per tag, woche oder monat ausgewertet und direkt auffem today angezeigt.


    kostenlos ist es nicht...

  • Hallo zusammen.


    Die Tatsache, dass ich unterwegs bei einim Cafe dies auf meinim KS20 schreiben kann spricht dafür, dass da Meiste fuktioniert.
    Habe noch das kleine Problem, dass sich die PCM-Tastatur zwar anwählen lässt, aber dann immer die normale e scheint.
    War hier schon mal angesprochen, aber noch nicht gelöst.
    Gibt es hier schon Vorschläge?
    Weiterhin kommt mein Akku keine
    falls über einin Tag hinaus, und das bei abgeschaltetem umts.
    Erfahrungen bei euch?
    Ansonsten habe ich Spaß mit dem Gerät.
    Schönen
    Tag noch
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Ich habe mir zum Telefon bei Vodafone auch eine Datenoption für 10 Euro gebucht mit 30 MB Volumen.


    10€ für 30MB? Ist das ein Witz? Wucher.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!