WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Es gibt eine Threadinterne Suche ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo, bin neu hier und habe seit gestern auch das KS20 und meine frage ist ob mann auch mp3 als sms Töne nehmen kann?

  • Ja geht, entweder die MP3 nach "My Documents -> Meine Klingeltöne" speichern oder ins Root Verzeichnis der Speicherkarte legen.
    Dann sind sie unter Sound & Benachrichtigungen auswählbar.


    Nutzt denn überhaupt niemand die Suche?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo!


    Ansonsten kann man das auch WM6 selber machen lassen. Man klickt den MP3-Ton durch längeres Drücken an und wählt dann "als Klingelton verwenden". Dann kopiert WM6 selbständig den Ton ins passende Verzeichnis.


    Für die, die den Datei-Explorer nicht mögen :)


    FürSMS-Töne gehen IMHO nur *.wav-Dateien, keine MP3s - ist aber die gleiche Prozedur.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von mumulu
    ja als anruf ton kann ich das wohl benutzen aber für sms irgendwie nicht.


    Einfach die MP3 für SMS ins Windows Verzeichnis kopieren ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Schicke Hülle für das KS20?


    Kennt jemand von Euch eine brauchbare und halbwegs schicke Lederhülle für das KS20???? Kenne das von manchen Pocket-PCs (z.B. Fujitsu-Siemens Loox), ist ne eng anliegende, dünne (!!!) schwarze Ledertasche, die genau aum den Pocket-PC passt, also wenig aufträgt und das Display schützt.


    Nehme ja mal nicht an, dass LG sowas im Lieferumfang mit dazugepackt hat, oder?? (mein Loox hatte sowas dabei...)

  • Hallo!


    Ist keine Tasche dabei. Ich nehme zurzeit eine von HTC, war glaube ich für den HTC3300 oder 3600. Ist etwas zu groß, man bekommt den KS20 aber dadurch sehr gut rein bzw. raus.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Ist keine Tasche dabei. Ich nehme zurzeit eine von HTC, war glaube ich für den HTC3300 oder 3600. Ist etwas zu groß, man bekommt den KS20 aber dadurch sehr gut rein bzw. raus.


    CU Oliver


    Hast Du ne Typenbezeichnung dafür?? Und wieviel hat das Teil ca. gekostet????

  • Hallo!


    War damals mit im Lieferumfang. Insofern habe ich da leider keine Nummer - in der Tasche steht auch nichts.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!