WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Was ich nunmal interressieren würde.

das Windows Mobile ist ja absolut nicht finger tauglich, durch die SPB programme kann man schonmal ne ganze menge verbessern, ABER :D

Gibs ne art tool, sowas wie beim normalen windows PC das Mediacenter. das quasi das komplette windows mobile mit einer bedienfläche überlegt die nur die wichtigsten handy funktionen aufweißt. ? sprich anruf, SMS MMS ggf die camera noch undn mp3 spieler ?

so richtig idiotensicher für die finger zu bedienen.

und das ich an die normalen WM funktionen erst rann komme wenn dieses " media Center" quasi geschlosen ist =

bin ja so ganz zufrieden mit dem handy. aber ma eben ne SMS schreiben oder n Anruf tätigen ist mehr als ne Qual damit!

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Nein gibt es nicht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo!

Das Problem ist, dass die meisten Programme in der Tiefe irgendwann Schluss machen und man wieder auf WM6 trifft.

Die SPB-Programme wie MenueShell etc. versuchen ja, die wichtigsten Funktionen fingerfreundlich hinzubekommen. Passend eingestellt, ist das Schreiben einer SMS nur ein paar Fingerdrücke weg.

Nun stellt sich mir die Frage, ob und inwieweit Du schon MenueShell, PocketPlus etc. installierst hast? Denn vieles nehmen die Teile schon ab, alles geht einfach nicht, da man dann das gesamte WM6 umkrempeln müßte und da kann man gleich ein nuees OS konstruieren.

Durch den iPhone-Hype kann es aber durchaus sein, dass sich Miniweich was davon annimmt und WM7 diesbezüglich ändert.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• menü shellnund pocket plus habe ich bereits drauf. funktioniert auch alles soweit.

mich stört halt nur das vieles noch auf den stift orientiert ist. und damit rumzufummeln ist halt störend.

najo ma abwarten was noch kommt :D

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hallo!

WM6 ist ud bleibt halt ein stiftorientiertes OS. Da muss man wirklich auf WM 7 oder 8 warten, da keine Software so tief in OS eingreifen kann um alles zu ändern. Und wenn sie es täte, dann wäre sie unbezahlbar, weil es eine horrende Arbeit wäre.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Kurzer Hinweis an alle: bei gethandy.de dauert es ein bisschen. Ich habe das Handy am Montag bestellt, und die Unterlagen gestern geschickt. Heute habe ich eine Mail bekommen:

Zitat

Auf Grund der Anschlusspreisbefreiung bei Vodafone, können wir die Freischaltung der Rufnummer erst am 26.11.2007 veranlassen. Sofort nach Freischaltung geht Ihr Handy in den Versand.

Das ist natürlich Schade, ich hätte gern schon am Wochenende mit dem neuen Spielzeug rumfummeln :-(

Der Grund kann ich auch nicht verstehen, aber egal ... ich muss einfach warten ...

• Hallo!
    Da das KS20 in Österreich leider (noch) nicht erhältlich ist und auch kein Netzbetreiber bis jetzt sagen kann ob/wann sie es anbieten werden bin ich am überlegen mir das Gerät von Vodafone zu kaufen - dazu eine Frage an die hier offenbar zahlreich anwesenden Experten:

Das KS20 von Vodafone ohne Vertrag hat -wie ich gelesen haben- kein SIMLOCK und sollte daher problemlos auch in Österreich funktionieren - meine Frage ist nun ob durch das Vodafone-Software-Branding bei den Datendiensten/Verbindungen Probleme in A zu erwarten sind oder ob diese trotzdem frei konfiguriert werden können?

Danke für Eure Hilfe
    Jürgen

• Hallo!

Datendienste sind frei konfigurierbar, müssen halt eingetragen werden.

Nutze das VF KS20 mit T-Mobile, no probs.

CU Oliver

At the moment in use:

• ma ne frage,

da ich surf & Comfort plus habe hab ich ja auchne Hotspot Flat. die mit meinem lappy auch anstandslos funktioniert.

kannich das gleiche mit dem KS20 machen ? oder meckert da windows mobile ?

ins netz komme ich ja rein denk ich mla. nur die logindaten ob er das checkt das er dann alles fregibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!