WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Das Gerät hat Windows Mobile 6! Es wird sich also um einiges anders bedienen lassen als das Prada. Und wenn LG die Bedienung ala HTC Touch einbaut und verbessert könnte man das Teil bestimmt auch ordentlich mit dem Finger bedienen.
    HTC hatte da zwar gute Ansätze aber es nicht konsequent umgesetzt. Ich werde es mir aber genau anschauen wenns denn da ist und vielleicht holen.

Edit: Die Bilder der Cam sehen ja absolut unbrauchbar aus, ich hoffe die hatten einen Proto zum Test. Das Menü in der ersten Ebene ist ja ganz gelungen aber wie es aussieht ist in der zweiten und dritten Ebene Schluss mit schön und alles wieder Windows Standart. Und das dann mit den Fingern bedienen ist wirklich ein Krampf.

Edit2: http://www.youtube.com/watch?v…-gtQ&mode=related&search= meine Befürchtungen haben sich bestätigt, ab der zweiten Ebene Einheitsbrei.

MfG ALEX

• Naja ich mein wenn jemand ein Handy sucht dass er konsequent mit dem Finger bedienen will, dann ist er mit WM vieleicht auch ein bisschen an der falschen Adresse. Zumindest von der Grundausstattung. Mit entsprechender Software kann man sich das ganze ja dann selber individuell einrichten.

Im Zweifelsfall greift man dann eben doch zum Viewty, wo eine LG-eigene Software drauf ist, die mit Sicherheit eher auf Fingerbedienung ausgelegt ist....

• Gibt es schon Neuigkeiten zum Realease-Termin (mit und ohne Branding)?

Schließlich neigt sich nun auch der Oktober dem Ende...

• KS20

Hallo Leute,

verdammt wenig los hier beim KS20, verglichen mit dem KU990. Ich warte eigentlich auch schon sehnsüchtig darauf. So ganz entschlossen bin ich aber noch nicht. Ein paar Fragen habe ich noch...:

- Hat der Touchscreen so ein Vibrationsfeedback, was einen Tastendruck quasi simuliert?

- Irgendwelche Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?

- Ich habe was über HSUPA gelesen, kann das sein? Wäre ja cool...

- Hatte mir mal geschworen, kein Handy zu nehmen, was gerade erst rauskommt (wegen Software Instabilität). Das dürfte aber durch WM6 nicht so problematisch sein, oder?

- Die Bilder vom KS20 zeigen die virtuelle Handytastatur nicht so groß, wie sie sein könnte. Es gibt eine 4. Spalte (für was?), die dummerweise die breiteste ist. Das halte ich für dämlich. Kann man das ändern oder über WM6 irgendwas installieren? Das scheint mir beim KU990 besser gelöst zu sein.

- Die alte Frage: wann kommt es raus? Vodafone gibt keine Auskunft. Sie sagen, Preise stehen schon fest (je nach Vertrag um 200EUR), d.h. es müsste eigentlich "jeden Moment" rauskommen.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von goetze
    Weil's keiner braucht? GPS lässt sich schick per Maus nachrüsten oder man kauft ein anderes Gerät.

Ich bin mal auf den Preis gespannt. Das Teil könnte meinen HTC Touch ablösen.

Gruß, Thomas

Gibt Anwendungen da ist ne blöde Maus unbrauchbar.
    Z.b. möchte ich damit im Segelflugzeug navigieren.
    Klasse, dass ich da auch andere Funkgeräte habe und mir nicht unbedingt störquellen an die Elektronik holen möchte.

Das setzt sich bei der Navigation zu Fuß fort.
    Wenn ich unterwegs bin und mal wissen will wo genau ich in einer Stadt bin in der ich mich nicht auskenne, dann muss ich immer prophilaktisch den Empfänger dabei haben?
    Also für mich ist das keine Lösung!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• keine infos, und kein Interesse über das KS20.. sehr interessant.

und auch von seitens LG.., verstehe es nicht.
    Bringe 2 handy raus.. und über das andere kaum infos.

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• wundert mich auch. Allerdings gibt es einen anderen Thread , wo aber auch nicht viel mehr los ist.

Ich finde das KS20 eigentlich auch besser, weil es schlanker und leichter ist. Leider ist der Screen auch etwas kleiner. 5Mpixel braucht eigentlich kein Mensch auf dem Handy, wenn es ja nicht mal einen ordentlichen Blitz hat, oder?

Schwanke nur deshalb, weil ich es hauptsächlich mit den Fingern bedienen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!