WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• In drei Monaten erst? Das wäre für mich fast ein K.O-Kriterium :(
    Hast du dazu eine Quellenangabe?

Samsung Galaxy S i9000

• Ihr sucht alle nach Tastaturen, aber LG wirbt doch mit einer direkten Eingabe per Stift, sprich auf dem Display ganze Wörter schreiben. Funktioniert das nicht? Oder nur in speziellen Programmen und nicht fürs SMSen?

• Zitat

Original geschrieben von becksbear
    Funktioniert das nicht?

Das funktioniert sogar ziemlich gut, nur im laufen etwas unpraktisch ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mich würde noch interessieren an welchen Stellen das Branding von Vodafone greift.

Abgesehen vom Schriftzug und Icons sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    und Icons

Naja, Das Icon in der "Touch-Leiste" sieht eher aus als ob es da wirklich hin gehört als das man erkennt das dies Vodafone sein soll :D

Zitat

sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.

Nö gibts nicht.

EDIT:
    Was fische ich grad aus dem Briefkasten: Ein Zustellversuch von GLS für das Handy. Soviel zur Stornierung :rolleyes: was ein Saftladen :mad: :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ich hab meins mittwoch abend bestellt, 48 stunden wäre dann freitag, naja nachdem ich damit wohl nicht rechnen kann wirds aller voraussicht nach wohl doch samstag werden mit dem ks20, aber dann sollts schon da sien - sonst hab ich nichts zu spielen am wochenende!

aaaaaah!!!!

ich habe nun außerdem auch eine 4gb microsd karte bei amazon bestellt (heute morgen) hoffe die kommt dann spätestens am montag an, dann kann ich auch ENDLICH MAL sagen obs funktioniert oder nicht! ich verspreche ich werds am montag abend, wenn die karte und das handy denn bis dahin da sind, hier reinschreiben!!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Zitat

Mich würde noch interessieren an welchen Stellen das Branding von Vodafone greift.

Abgesehen vom Schriftzug und Icons sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.

Naja, siehe mein Posting weiter vorne. Das WM6 Teil macht eh immer sofort eine Verbindung ohne nachzufragen, wenn man div. Programme oeffnet und schliesst diese nicht mehr automatisch, dass muss man selber machen.

Ob es Zusatztools gibt die das verhinden ...? Zumindest braucht da VF nichts extra machen, die normalen Tools sorgen schon dafuer.

• mb001
    Wieso kauft man sich ein WM Phone wenn man damit nicht zufrieden ist? :rolleyes:

Und was sind das bitte für Programme die einfach so eine Verbindung aufbauen?

• Also ich habe es nun auch, nachdem mein bisheriges Nokia 7710 wieder rumgesponnen hat, hab ich mir kurzerhand eines in einem Vodafone-Laden gekauft (jaaa, es war tatsächlich auf Lager).

Prinzipiell habe ich erstmal nichts zu meckern, allerdings ist der Stift beim Schreiben nahezu unbrauchbar, was wohl am Material der Spitze liegt.
    Man hat das Gefühl der Stift weigert sich über die Oberfläche zu gleiten und stottert vor sich hin.

Dahingegen schwebt der Stift des Nokia wie eine Feder übers Display und es läßt sich butterweich bedienen. Schade das dieser nicht in den Slot passt.

Sollte es mal einen alternativen Stift dafür geben, ich kauf ihn mir!

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Prinzipiell habe ich erstmal nichts zu meckern, allerdings ist der Stift beim Schreiben nahezu unbrauchbar, was wohl am Material der Spitze liegt.
    Man hat das Gefühl der Stift weigert sich über die Oberfläche zu gleiten und stottert vor sich hin.

Warte mal einen Tag. Ich war erst auch geschockt wie schlecht der geht, dann nach ein par mal übers Display wischen geht er nun wunderbar und federleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!