WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von mr_beam
    4. Ich habe unter WM auch so nicht unendlich viel EInstellmöglichkeiten gefunden. Z.B. einen schwarzen Hintergrund, ohne Kaffeetasse, ohne abgefahrene Windows Farben, einfach nur schwarz, etc.

Im stinknormalen Setup geht das nicht. Ist nicht wie bei XP oder Vista. Schwarzes Bild erstellen und als Hintergrund angeben.

• Zitat

1. Es geht gar nicht so sehr um eine Qwertz Tastatur, sondern eine vernünftige große (!) Handy Tastatur, am besten zum selbstkonfigurieren

1 Post über dir wird eine normale Handytastatur erwähnt :rolleyes:

http://www.gaehn.org/archives/…reiben-mit-Phone-Pad.html

Zitat

3. Vibrationsfeedback, finde ich schon wichtig zur Fingerbedienung?

Gibt es IMHO keine Lösung.

Zitat

4. Ich habe unter WM auch so nicht unendlich viel EInstellmöglichkeiten gefunden. Z.B. einen schwarzen Hintergrund, ohne Kaffeetasse, ohne abgefahrene Windows Farben, einfach nur schwarz, etc.

Einfach das Original Theme aktivieren und ein 320x240 größes schwarzes Bild als Hintergrund wählen ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hat schon mal einer versucht einen Hardware-Reset beim K20 zu machen.

Laut Anleitung soll man ja die Sende- und Leisetaste gleichzeitig drücken.Dann zusätzlich für ca. 10 Sekunden sie Ein/Aus Taste.Leider geht das Gerät dann zwar aus,kommt aber dann nach erneutem einschalten wieder normal mit allen Einstellungen und von mir installierten Programmen hoch.Habe schon alle Möglichkeiten probiert die mir so einfallen,aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Gruß
    Herbert

• Diego: schonmal danke für die Tips, sehr hilfreich.

Habe Phone Pad installiert, es wird auch angezeigt, aber irgendwie kann ich es nicht auswählen, es bleibt immer die alte Tastatur mit den homöopathischen Tasten.

garimarii: Hat das bei Dir geklappt? Gibt es einen Trick? Hast Du das woanders runtergeladen als Diego's Tip? Vielleicht kannst Du kurz sagen wo, auch das mit dem Black Skin, Merci!!

Das mit dem fehlenden Vibrationsfeedback ist sehr schade ;-((

Noch eine blöde Frage: ich finde immer ein Prima Feature bei den Handys, dass man die Photo Leuchte als Taschenlampe missbraucht (ja ich weiss, das grenzt an Vergewaltigung ;-)). Das ist aber beim KS20 etwas umständlich. Hat jemand eine Idee, wie ich mir ein Hotkey generieren kann, wo ich die "Taschenlampe" direkt einschalte?

• Zitat

Diego: schonmal danke für die Tips, sehr hilfreich.

Habe Phone Pad installiert, es wird auch angezeigt, aber irgendwie kann ich es nicht auswählen, es bleibt immer die alte Tastatur mit den homöopathischen Tasten.

Das Phone kurz ausschalten und wieder einschalten ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

garimarii: Hat das bei Dir geklappt? Gibt es einen Trick? Hast Du das woanders runtergeladen als Diego's Tip? Vielleicht kannst Du kurz sagen wo, auch das mit dem Black Skin, Merci!!

Bin zwar nicht garimari, aber die Black Theme Version gibts hier: klick

Ups, sorry für doppelpost :gpaul:

• Ausschalten hat geholfen, ich Rind ;-))

Ist schon viel besser! Ist immer noch nicht die perfekte Tastatur, könnte noch größere Tasten haben in meinen Augen... Aber wie gesagt, schon sehr viel besser!

Gibt es auch was ähnliches für die Wähltastatur des Telefons? Finde ich auch recht klein geraten (auch fürs Telefonbuch). Aber da wird man sich wohl dran gewöhnen...

Gruß!

• Eine dringende Kernfrage stellt sich mir:

Wann kommt das KS20 in der netzbetreiberunabhängigen Version?

Gibt es dazu mittlerweile konkrete Hinweise?
    Ich hatte letzte Woche eine Anfrage an LG geschickt..meine Hoffnung war gering, eine Antwort zu erhalten...dahingehend wurde ich nicht enttäuscht ;)

Samsung Galaxy S i9000

• Weil die Frage hier mal auf kam:

Bei vodafone Spitalerstraße (Mönkebergbrunnen) in Hamburg sollen lt. Verkäufer Gerät(e) vorrätig sein...

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!