WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Man kann auch einstellen das alles bei aktiver WLAN-Verbindung darüber geht und ohne WLAN halt über UMTS. Allerdings löst das dein Problem ja nicht wirklich.

Wieso überhaupt Quick-Check? Kannst doch gleich per Mailclient zeitgesteuert z.B. nur die Header der Emails abrufen.

Läuft Quick-Check voll Zeitgesteuert ab? Dann macht eine Rückfrage ja eh keinen Sinn da ja sonst der Vorteil der automatischen Abfrage dahin ist ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• HALLO erst mal an alle hier!

Hätte mal nen paar fragen zu dem LG KS20:

1. kann man auch wie bei N95 ganz leicht ins Quermodus wechseln z.B. für videos und um ne bessere ansicht zu haben in manchen situationen?

2. gibt es schon nen testbericht under das handy?

3. werden Micro SDHC Karten unterstützt?
    (ich hab jetzt nähmlich schon unterschitliche Aussagen gehört)
    und ich hätte jetzt gerne mal klarheit weil ich mir das handy gans gerne kaufen möchte!

Wäre echt nett wenn mir die jemand beantworten kann!

Danke schon mal...

• Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    1. kann man auch wie bei N95 ganz leicht ins Quermodus wechseln z.B. für videos und um ne bessere ansicht zu haben in manchen situationen?

Ja, geht per Plugin im Homescreen (standardmäßig dabei) oder man legt es sich auf eine Taste (so kann man in allen Programmen switchen) oder wenns nur um Videos geht einfach den TCPMP benutzen der switcht automatisch in den Widescreen.

Ich habs mir momentan auf die Taste über der Kamerataste gelegt, ist einfach sehr komfortabel in jeder Anwendung per Tastendruck umzuschalten :top:

Zitat

3. werden Micro SDHC Karten unterstützt?
    (ich hab jetzt nähmlich schon unterschitliche Aussagen gehört)

Weiß wohl momentan keiner so genau, Normale microSD bis 4GB scheinen zu gehen. MicroSDHC hat noch keiner getestet (wobei IMHO auch nirgends steht das diese gehen).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

OK danke erst mal aber gibt es denn noch keinen testbericht über das LG KS20 das würd mich sehr interesieren!

Ich hab bei Connect angefragt ob es einen in der neuen Ausgabe (15.11) geben wird aber leider wurde das verneint. Schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Ich hab bei Connect angefragt ob es einen in der neuen Ausgabe (15.11) geben wird aber leider wurde das verneint. Schade. :(

Na auf die 20 Wörter Kurzzusammenfassung kann man ja getrost verzichten ;)

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Na auf die 20 Wörter Kurzzusammenfassung kann man ja getrost verzichten ;)

Gerade beim LG KU990 und LG KS20 erwarte ich mehr als die gewohnten 20 Worte.
    Meiner Meinung nach ist LG mit diesen Handys bei den anderen Herstellern aufgeschlossen. :D

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Gerade beim LG KU990 und LG KS20 erwarte ich mehr als die gewohnten 20 Worte.

Ich kann dir jetzt schon versichern das du dies wohl nicht der Fall sein wird ;)

• obwohl hier einige das Handy haben, macht keiner nen richtigen Testbericht :confused:

Und das gute ist, bei ebay häufen sich nun die angebote für das Ks20.
    Dies drückt natürlich den Preis :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    obwohl hier einige das Handy haben, macht keiner nen richtigen Testbericht :confused:

Tja die liebe Zeit unter der Woche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!