ZitatOriginal geschrieben von herbert330
Wird eigentlich bei jemandem im Bestellstatus der Online Bestellung etwas angzeigt?
Nur, wenn man via Onlineshop bestellt und orher eingelogt war. Per Telefon wird dort nichts angezeigt.
@all
Also, ich habe jetzt huer zum Testen so ein KS20 rumfliegen und zum Entschluss gekommen, dass ich mir dies nicht kaufen werden.
zB wegen der sehr ueblen Darstellung von Websites auf dem Display ( zu geringe Aufloesung ) ist das fuer mich ein no-go. Da merkt man erst mal, wie gut das E90 ist.
Eine inuitive Bedienung des WM 6 Geraetes stellte sich bei mir nicht ein und ich hatte bis jetzt kein WM Geraet.
Die UMTS Verbindung im Buero und daheim ist mit dem KS20 bei mir sehr schlecht, meist faellt es auf GSM zurueck, waerend das E90 locker 3 MBit via HSPA liefert.
Das schicke Aussendesign wird natuerlich gleich nach dem Login zerstoert, wenn man die WM Oberflaeche sieht inkl. der VF Icons. Kann man wohl aendern, aber keine Lust mich damit naeher zu befassen.
Beim Beenden des IE trennt das KS 20 NICHT die Onlineverbindung. Kann man das einstellen, wenn ja wo? Bin gewoehnt, dass eine Verbindung gekappt wird, wenn keine Anwendung laeuft, die eine braucht.
Dazu noch die Frage. Wieso gibt es keinen Menuepunkt bei dem ich dem Teil sagen kann, dass er mich nach dem Onlinezugang fragen soll. Wenn ich zB den IE auf mache, dann will ich beim Ansurfen der ersten Seite gefragt werden, ob via UMTS, W-Lan, BT usw.
Die Vertraeglichkeit mit Vista 64 Bit macht noch zicken.
Leicht ist es ja, aber das schleche Display ( Aufloesung ) ist eher sehr bescheiden, wenn man pro Tag oefters ins Netz muss. Zusatztools habe ich bewust keine installiert.