[/IMG]
Gute Nacht .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[/IMG]
Gute Nacht .....
kewl, danke!
das erinnert ja schonmal (zufälligerweise) an win mobile aber im rahmen würde ich meinen, wenn man sms noch im querformat mit der qwertz tastatur tippen kann dann bin ich mit dem was da gezeigt wird ehrlich gesagt zufrieden....
zoomen von webseiten sollte ja pber tasten am rand möglich sein wie ich das im kopf hab, scrollen über die balken eben, das wäre noch ne sache fürs selber live ausprobieren, ansonsten passts doch....
nu bleiben nur noch wenige fragen offen - montag dann hoffentlich die antworten
edit:
die scrollbalken sind halt mal total hässlich, wenn man auch ohne die anzuzeigen ganz genauso scrollen könnte wäre fein, also alles wie gehabt nur nicht anzeigen die scrollbalken, oder nur wenn man mitm finger drauf geht oder sowas.... ach wie schön, deswegen will ich win mobile: rumspielen :D:D
wie auf den seiten vorher erwähnt, würde mich natürlich interessieren, wie der e-mail-client aussieht. ist es outlook? und lassen sich grössere anhänge versenden?
aber ich will 7650w da jetzt nicht überfordern. falls die tage ein weiterer sein gerät in händen hält, wäre ich für diese info sehr dankbar.
vielen Dank fuer die Bilder
Jungs, das ist Windows Mobile, man kann mit ner menge Software es noch feiner Konfigurieren z.B. macht SPB Pocket Plus 4 drauf und ihr koennt mit dem Finger im internetexplorer scrollen wie das iphone, macht opera mini 4 drauf und beim tippen auf den Seiteninhalt wird rangezoomt, legt die wichtigsten funktionen als icons direkt auf den Homescreen, verschiedene Keyboard layouts installieren, natuerlich kann man im querformat Sms schreiben usw usw
wm ist einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von lando
wie auf den seiten vorher erwähnt, würde mich natürlich interessieren, wie der e-mail-client aussieht. ist es outlook? und lassen sich grössere anhänge versenden?
aber ich will 7650w da jetzt nicht überfordern. falls die tage ein weiterer sein gerät in händen hält, wäre ich für diese info sehr dankbar.
ja, normal wie in win mob.
Mal ne blöde Frage: wie machst Du eigentlich die Screenshots? Abfotografiert ist das ja wohl nicht, dazu ist es zu scharf. Gibt es bei WM eine Screenshot Funktion (wie bei XP etc.)?
Gibt es irgendwo eine gute Zusammenstellung (vielleicht einen Artikel), mit welchen Gimmicks man die WM Bedienung verändern/verbessern kann?
Mir gefällt vor allem die normale Handytastatur nicht. Ich will, dass die so ausschaut wie beim Viewty oder beim Prada. Die Zifferntasten sollten viel größer sein.
Das ganze sollte so einfach wie möglich sein, habe keine Lust da viel Zeit mit zu verbringen ;-))
Merci schonmal für Eure Tips!
In Pocket Informant ist ein Screenshot Tool mit bei, ansonsten gibt es auch noch diverse andere,
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
Das ganze sollte so einfach wie möglich sein, habe keine Lust da viel Zeit mit zu verbringen ;-))
Merci schonmal für Eure Tips!
WM ist zwar das beste, aber auch anspruchvollste OS. Wenn Du - wie von Dir angegeben - nur wenig Zeit investieren willst, kaufe Dir lieber ein einfaches Nokia.
Nur die sehr guten Kameras gibt es leider nicht bei WM-Geräten.
Kein Reset - Löchlein .......
Hallo!
Auch nicht unter dem Akku-Deckel?
Bzgl. Mail vom Online-Shop:
Mir geht es wie allen - keine Daten auf dem server auffindbar, keine weitere Mail bekommen. Werde am Montag in der Stadt nach dem Teil suchen und es notfalls dort kaufen. Dann bekommt der Online-Shop halt das Teil zurück, wenn er sich nicht meldet.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!