WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • 7650w


    hast du die moeglichkeit ne andere sim zu testen ? wegen netlock, wobei beim vpa compact 3 / vpa compact gps usw auch kein lock war.


    ansonsten ganz ok? :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Kann nur Vodafone und O² bestätigen. Also ne O² geht auch. Denke also kein Netlock.
    Zum Gerät: Superleicht, hosentaschentauglichkeit 1a.
    Leider sieht man jeden kleinsten Finger auf dem Klavierlack. Edel sieht es aus.
    So,muss nun weiter spielen ...


    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kann nur Vodafone und O² bestätigen. Also ne O² geht auch. Denke also kein Netlock.
    Zum Gerät: Superleicht, hosentaschentauglichkeit 1a.
    Leider sieht man jeden kleinsten Finger auf dem Klavierlack. Edel sieht es aus.
    So,muss nun weiter spielen ...


    Gruß W.



    wie alle hier fordern, möchte wie "als Beweis" doch gerne.. Fotos sehen und nen Test bzw. nähere Erläuterungen.



    Danke. :)

  • wirst du uns näher erläuter mit welchem Vertrag du es geholt hast.
    Und wieweit das branding einfluss hat.


    und halt uns einen ausführlichen Test schreiben. wir alle warten seehr drauf.
    Ich wills nämlich auch holen.



    Es hat doch auch Hardware Branding, oder? Da mans aufm foto net sehen kann.
    Würden uns echt über deine antworten freuen. Kanns kaum abwarten, bis ichs auch in den händen halte.



    Danke dir nochmals.

  • Ohne Vertrag bei Vodafone für 499
    Branding is relativ dezent , nur vorne das Logo.
    Softwaremäßig halt der Link zum IE Vodafone Live.
    Sonst kann ich im Moment nix erkennen.



    Gruss W.


    Muss leider nu weg....
    Morgen meld ich mich wieder.

    Beste Grüße
    W.

  • Freier RAM/ROM im Auslieferungszustand?


    Ist der Touchscreen nun ein weicher oder so wie beim Touch?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich meine weich, ich hab den Touch auch gehabt. ROM ..
    puuh jetzt steht da 148 und 81 bei Gesamt. Keine Ahnung was da vorher stand. sorry.


    Es ist einfach eine Software mit anderem größerem Menü. Aber nicht schlecht gemacht. Mit der Umsetzung wie beim Touch hat das wenig zu tun.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!