WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

  • Habe in Hannover am Kröpcke damit rumspielen können :)


    Besser als gedacht. Wirkt super leicht, trotzdem gut verarbeitet und schöne Verbesserungen der Icons von LG. Es fehlt in meinen Augen zwar eine ok Taste, aber das Handling ist schon gut. Display fand ich etwas schwach. Stift war keiner drin.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • nicht wirklich störend. Vodafone Schriftzug auf dem glänzendem Gehäuse, finde ich nicht so schlimm. Software nix zu sehen, und wenn ist es durch WM leicht zu umgehen.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Hallo!
    Da ich das liebe Teil mit einer T-Mobile sowie einer E+-Karte verwenden will, stellt sich mir immer noch die Frage eines Netlocks. Wobei, auf den Webseiten im Shop steht nichts davon.


    Und, wenn man es zum vollen Preis kauft, dann sollte man auch erwarten dürfen, dass der Netlock kostenlos entfernt wird (macht T-Mobile schließlich auch).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Also ich war gerade in den Münchner VDF Shops. Noch nix zu sehen. Im alten Groß-Dorf ;-))


    Nur das QBowl gab es, aber kein KU990 und kein KS20, auch kein N95 8GB. Schon lustig, ein Verkäufer sagte "jaja, das N95 mit 80GB" ;-))


    Ich habe es aber online bestellt. Weiss irgendjemand, ob es jetzt 4GB microSDs lesen kann? Die würde ich dann schonmal besorgen, dass ich gleich richtig loslegen kann. (Nach dieser 80GB Aussage habe ich mal lieber nicht weiter gefragt im Shop...)

  • Hallo!


    Bestellt haben viele, nur ist noch keines ausgeliefert worden. Ich hoffe auf Montag. 4 GB Micro-SDHC liegt hier bereit.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hat eigentlich jemand der Online bestellt hat außer der Bestellbestätigung noch eine Email bekommen?


    Im Online-Bestellstatus steht auch nichts :mad:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Habe es auch bestellt. Bestellstatus keine Daten.
    Ich denke mal die fangen abMo an auszuliefern.


    Da ich erst Do wieder zu Hause bin, heisst es warten.....


    CU


    TS

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    ich habe hier in einem Dorf in NRW eines bekommen ..


    Kannst du Bilder reinstellen?



    tstenzel


    Danke, scheint ja dann normal zu sein.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!