BASE Kundenbetreuung online

• Habe gerade auf der Base Homepage die neue Log-In Box für die online Betreuung gefunden.

Funktionen:

- Ändern der Anschrift und Bankverbindung
    - Rechnung online + EVN
    - Sachen wie Rufnummernübermittlung

Wobei die beiden letzten Punkte erst aktiv werden, wenn man seine Brief-Rechnung auf online umgestellt hat!

Von daher bislang leider wenig Funktion und nicht sonderlich hilfreich.

• Stelle ich erst um, wenn es dafür Geld gibt. Gabs bei Eplus damals auch. ;-) Waren zwar nur 5 Euro, aber besser als gar nix.

• Laut den FAQ kann man ja einen Masterkey beantragen wenn man mehrere Verträge unter einer Kundennummer hat. Bei mir fehlt die besagte Funktion allerdings. Funktioniert das bei irgend jemand anderes?

Ach ja die Einstellungen zur Rufnummernübermittlung tauchen trotz Online-Rechnung nicht auf...

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    naja die registrierung klappt bei mir seit tagen einfach nicht.

bekomm immer eine Störungsmitteilung :top:

Bei der Ersteinwahl nach der Registrierung ging mit dem Firefox-Browser erstmal nichts.Einmal mit dem Internet-Explorer eingewählt ging dann auch der Firefox,warum auch immer. :confused:

• Stand Deine Verbindung kurz auf dem Schlauch?
    Bei mir leistet der Feuerfux seine Arbeit. Musste nicht den Umweg über den IE gehen.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Hm, was soll denn da bei den Tarifen stehen? Steht da auch eine 24 monatige MVLZ? Bei mir steht z.B. BASE Handy-Flatrate 12 Monate. Dachte eigentlich, ich habe eine 24 monatige Laufzeit. Oder ist das nur der "Name des Tarifs", weil da die SMS mit inklusive sind?

iPhone X 256GB

• Ich habe seit Anfang an schwiergkeiten mit dem Einloggen. Das einzige Einloggen geht bei der Internetflat. Da habe ich auch ne Mail-Nachricht bekommen das meine Rechnung jetzt online ist. Von wegen, dort steht nur "zur Zeit keine Rechnung" :mad:

Bei der Handyflat habe ich mir mindestens 20x ein neues Passwort zuschicken lassen. Immer wieder kommt die Meldung Passwort nicht korrekt.

Langsam Nervt`s

Und dann wieder die teuere Hotline anrufen. :(

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Das mit dem Einloggen klappt super. Mir geht es nur darum, was da neben der Nummer für ein Tarif angezeigt wird.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!