Altes Übernahmeformular für Xtra gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne eine Xtra-Karte abgeben. Leider ist das aktuelle Übernahmeformular 3 Seiten lang und ein ziemlicher Overkill... Früher gab es mal eins, da brauchte man nur eine Seite wegzufaxen. Hat noch jemand die alte Version als .pdf, die er mir zumailen könnte? Mailadresse gibt's per PN...


    Beste Grüße und noch schönes Wochenende!
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Re: Altes Übernahmeformular für Xtra gesucht


    Das alte Formular wird dir nix nützen, T-Mobile erkennt es nicht mehr an und verweist auf das neue Formular.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nee, ich hab das alte noch vor 2 Tagen benutzt - alles super.


    Sehr eigenartig, ich habe nach der Verwendung des alten Formulars ein neues Formular zugeschickt bekommen das ich doch bitte verwenden möchte.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Interessant, das hängt dann wohl vom Sachbearbeiter und dessen Tagesform ab... Ich werde mal von meinen Erfahrungen berichten.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Spiel und Spaß mit der Telekom, ääh DT-Mobil


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Sehr eigenartig, ich habe nach der Verwendung des alten Formulars ein neues Formular zugeschickt bekommen das ich doch bitte verwenden möchte.

    Laß mich raten: mit der Bezeichnung K-Nr. 645 221 495 Stand 05/07 ,das es bis jetzt nirgends zum Download gibt?


    Warum einfach, wenn es auch extrem umständlich geht.


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Interessant, das hängt dann wohl vom Sachbearbeiter und dessen Tagesform ab...

    Genau das wird mal wieder das einzige Problem sein.

    B: Prepaid mit 7777

  • Nee, 645 221 045, Stand 08/2007. Das bekommt man im eigenen Online-Bereich, wenn man den "Vertrag" auf eine andere Person übertragen möchte... Aber wie gesagt, es geht doch nur um Prepaid!


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!