Nokia E65 UMTS über E-Plus

• Hallo,

ich besitze ein Nokia E65 und möchte gerne über UMTS ins Internet gehen.

Habe versucht, einen neuen Zugangspunkt zu definieren. Allerdings scheitert es bei mir schon an der Eingabe der Einwahlnummer: *99# sei eine ungültige Nummer.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Handy einrichten muss?

Gruß
    proxy2004

• Ich wollte gerade mein Nokia E65 mit den E-Plus Einstellungen für die Datenoption Internet 250 MB vornehmen, aber komme damit nicht zurecht.

E+ leitet mich bzgl. den Einstellungen zu Nokia weiter. Dort steht, wenn ich das Nokia E65 auswähle, folgendes:

Einstellungsassistent

1. Drücken Sie auf dem Telefon auf die Taste Menü.
    2. Gehen Sie zu Tools und wählen Sie diese Option.
    3. Gehen Sie zu Einstellungsassistent und wählen Sie diese Option, um den Nokia Einstellungsassistenten zu starten.
    4. Gehen Sie zu Netzbetreiber und wählen Sie diese Option.
    5. Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Schritten des Assistenten, um das Telefon automatisch mit den erforderlichen Diensteinstellungen des Netzbetreibers zu konfigurieren.
    6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 der oben gezeigten Überprüfung der Einstellungen, um festzustellen, ob die Einstellungen jetzt einwandfrei funktionieren.

Diese Menüpunkte gibt es bei mir gar nicht bzw. heissen absolut nicht so. Wer kann mir helfen, dass ich mein Nokia E65 einstellen kann, so dass ich die Internet 250 MB Option benutzen kann?!

• Bei mir (E65 von o2) ist der Punkt unter:
    Menü > System > Sett.Wizard.

Allerdings kann der Name und die Lage der Anwendung auch an völlig anderer Stelle sein - bei Symbian60 ist das ja veränderbar.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

Edit: Ansonsten in einen eplus Laden und machen lassen. Die sollten das auch können/wissen.

• Wenn ich bei System in Sett.Wiz. reingehe, dann gibt es nur den Punkt "E-Mail". Dort kann ich eine eMail Adresse eingeben und dann wird nur alles auf diese eMail eingerichtet, nicht aber für den Netzbetreiber E+. Ich muss dazu sagen, dass es sich bei meinem Nokia E65 um eins von Vodafone handelt!

• Hat niemand die Internet 250 MB oder die Flatrate für E+ bei seinem Nokia E65 eingestellt? Wenn ja, wie geht das am schnellsten und einfachsten!? Danke!

• Menü » Web » Optionen » Einstellungen » Standard-Zugangspunkt » Optionen » Neuer Zugangspunkt » Standard » Name vom Zugangspunkte » internet.eplus.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!