Hi,
wer kann mir den besten Vertrag mit den folgenden Handys machen bzw. ähnlich gute, welche die geringste Fixkosten haben. Bin kein Student.
Nokia 6300, E65 oder Samsung U700 D900i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann mir den besten Vertrag mit den folgenden Handys machen bzw. ähnlich gute, welche die geringste Fixkosten haben. Bin kein Student.
Nokia 6300, E65 oder Samsung U700 D900i
kein angebot z.ZT.?
Als Nichtstudent bieten sich die Zehnsation an.
Nur 10€ MU und günstige 6300 bzw D900i werden bei einschlägig bekannten Händlern bereits für 0€ angeboten.
Nachteil bei ZS SIMonly ist lediglich keine Anschlußbefreiung, da fallen 25€ an.
Frage doch ganz gezielt per Email/PN die Händler hier bei TT an.
gibts kein händler, der was gutes anbieten kann. wo man mit geringen fixkosten hat
heisst?
willst sagen das diese handys für mtl. 5,95 sind?
dann ists doch immernoch teuer gsamt dann: 143
leider ist das U700 nicht mit dabei
dann lieber das v handytick mit 50 Freimunten noch
das ist auch der Grund, warum einfach kaum einer mehr Lust hat, ANgebote zu erstellen, da ewig immer gemeggert wird.
AM besten gleich Handyanfrage mit max. Preis nennen, den ihr ausgeben wollt und wenn dieser ein Händler halten kann, dann wird er sich schon melden.
Gruß Sara
sl-mobil
was hat es damit zu tun?!!!
warum soll ich ei angebot wahrnehmen, wo ich schlechter stehe????
Machst du es??
handytick hat nun momentan das bessere als das hier vorgestellte... meine frage.. ob einer was anderes anbieten kann!
Und wenn ich dann noch nebenbei wie die 50 freiminuten bekomme.. ist doch gut.. da schlage ich doch dann eher dort zu.
Du machst auch deinen Gewinn.. und wir möchte es auch. Du solltest bei deinen angeboten auch bennen das diese durch HVS gemacht werden. also!!
und DANKE:!
Vielleicht gibts auch mal Deutschkurse mit nem Schubladenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
was hat es damit zu tun?!!!
warum soll ich ei angebot wahrnehmen, wo ich schlechter stehe????
sollst du ja net
Zitathandytick hat nun momentan das bessere als das hier vorgestellte... meine frage.. ob einer was anderes anbieten kann!
das ist das, was ich ja sage, schreibt doch rein, das euch ein ANgebot mit X € vorliegt und ob das jemand unterbieten kann und gut ist.
ZitatDu solltest bei deinen angeboten auch bennen das diese durch HVS gemacht werden. also!!
unpassend deine Aussage, denn ich habe hier überhaupt kein ANgebot gemacht
Und wenn unsere Angebote durch HVS abgewickelt werden, sage ich das auch dazu !!
Gruß Sara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!