Windows 98 extrem (!) langsam

• Das Lämpchen leuchtet nicht regelmäßig. Das mit dem Festplattenzugriff kann stimmen.
    Werde aber den Tipp mit ScanDisk mal ausprobieren. Danke, Stefan!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• F.yi.: Nachdem ich vor drei Tagen mal über Nacht habe ScanDisk und "Defragmentieren" laufen lassen, stellt sich das Problem nciht mehr dar.
    Ich sollte das regelmäßiger machen. Da das aber Stunden dauert, hab cih nie Bock drauf. Das werde ich dann wohl nachts machen.

Danke für Eure Tipps! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Ich sollte das regelmäßiger machen. Da das aber Stunden dauert, hab cih nie Bock drauf. Das werde ich dann wohl nachts machen...

Wenn du es regelmäßig machst, dauert es auch nicht die ganze Nacht. Einmal in der Woche oder zumindest einmal im Monat sollte man das seinem Rechner schon gönnen.

:)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Jo, werd schauen, daß ich es wieder öfters mache.
    Früher habe ich das auch alle drei, vier Wochen mal gemacht. Hab das schleifen lassen, weil ich nicht dachte, daß es solche Probleme verursachen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!