Lautsprecher Teufel -Concept E Magnum Power Edition

• so ich hab die dinger bestellt... ich werd nen testbericht schreiben^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Als Einstiegsdroge auf jeden Fall nicht verkehrt. Spätestens in nem Jahr gibts dann ein Theater 2 oder 3 System aus dem Hause Teufel ;-)

Preis Leistungs mäßig für den nicht audiophilen fast kein Weg an Teufel vorbei. Nubert ist da schon etwas teurer.

Hier kann man sich schlauer lesen.

PS: Bose ist für das Geld das sie dafür verlangen eigentlich nur Edelschrott. Niemals würde mir so ein Müll ins Haus kommen. Wie der og. Ipod total überhyped.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein

PS: Bose ist für das Geld das sie dafür verlangen eigentlich nur Edelschrott. Niemals würde mir so ein Müll ins Haus kommen. Wie der og. Ipod total überhyped.

Bose hat in Fachkreisen wirklich den Ruf, überteuert zu sein und mehr Geld für Marketing als für Produktentwicklung auszugeben.

Aber den originalen iPod, also die erste Serie, will ich in Schutz nehmen.
    Das war eine echte Innovation mit revolutionärem UI und zugleich ein Quantensprung in der Miniaturisierung.

Vorher gab es doch praktisch nur den Hango PJB-100 und diese Bauklötze von Archos, Creative und Konsorten.

Der erste iPod war eigentlich der einzige iPod, der ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis hatte. Damals gab es einfach einen besonders großen Abstand zu den Mitbewerbern, was den hohen Preis rechtfertigte.

"Overhyped" fand ich das Gerät erst mit der Zeit, als der (abnehmende) technologische Vorsprung die Aufmerksamkeit nicht mehr rechtfertigte.

(Sorry für's Semi-OT).

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Beim ersten Ipod bin ich Deiner Meinung, aber jetzt ist es nur noch der Hype der Apple oben schwimmen lässt. Aber das ist eine andere und laaaaange Geschichte ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!