Hi,
ich denke grad drüber nach ob ich mir die Concept E Magnum Power Edition holen sollte!
Hat jmd. die von euch? Gibt es in dem preissegment was besseres?
Gruß Jonas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke grad drüber nach ob ich mir die Concept E Magnum Power Edition holen sollte!
Hat jmd. die von euch? Gibt es in dem preissegment was besseres?
Gruß Jonas
Hallo,
in diesem Preissegment wirst du wohl kaum etwas klanglich und verarbeitungsmäßig besseres finden. Sieh einfach mal auf der Teufel-Homepage bei den Tests zu diesem System nach, die dort verlinkt sind.
Du kannst aber auch im Forum mal suchen, das wurde AFAIR schon so einige Male besprochen.
Wenn du eine Sorround-System willst kannst du beim Teufel bedenkenlos zuschlagen. Wenn du mehr wehrt auf Soundqualität legst dann investiere das Geld besser in gute Stereo-Boxen.
Bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen – und bei Teufel erst recht nicht.
Gute Wahl.
Ich hab es und kann es bedingungslos empfehlen. Gibt nichts besseres in dem Preissegment (und auch leicht drüber).
Au revoir...
Hört sich doch schonmal gut an Ich will keine 500€ für nen Soundsys ausgeben, aber 160€ ist denke ich nen guter Preis... der Sub soll ja auch 300W sinus haben, naja ob das so stimmt wer weiß^^
kennt jmd noch ne gute soundkarte dafür, hab zwar ne 5.1 aufm board, aber die rauscht ganz böse...
entweder usb/PCI preis max. 60€
Das dürfte hinkommen. Wegen Druck und Lautstärke brauchst du dir keine Sorgen zu machen :).
Große Musikalität darfst du nicht erwarten, aber als Heimkinoanlage 1A. Zuschlagen :).
Au revoir...
also... ich hab hier 2 LifeTec lautsprecher, mit denen kann ich auch schon nett musik hören, sie verzerren aber relativ schnell... Aber das sind die besten ALDI Boxen die ich bis jetzt gehabt habe, außer nen Defekt am On/off schalter (da ragt jetzt nen Stabiler-Kippschalter an der Seite raus) laufen die dinger sehr gut!
Jetzt das Teufel sys und ne gute SK und dann passt das
ps.: wenn ich mehr geld hätte wärs BOSE (hihi)
Das wird ein Quantensprung für dich werden ;). Bose würde ich nicht überbewerten, die Dinger kosten einfach zu viel.
Au revoir...
is das nicht mit dem iPod genauso?=???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!