6290: Problem mit Anzeigebild

• Hallo zusammen,

ich bin ja sehr zufrieden mit meinem 6290 aber eine Sache stört mich gewaltig... :mad:

Wenn das Handy geschlossen ist wird das Anzeigebild "farbfalsch" dargestellt bei einem Anruf. Ich dachte erst es liegt am Gerät, jetzt hat meine Frau aber ihr N76 und das gleiche Problem...?!?

Wenn das Handy offen ist, also das Hauptdisplay zu sehen ist, wird das Anruferbild richtig dargestellt.

Kann mir einer sagen woran das liegt und eventuell ne Lösung vorschlagen?

Schönen Gruß - AMG Design

• Du meinst das Anruferfoto sieht auf dem Aussendisplay schlechter aus als auf dem Innendisplay? Könnte an der geringeren Auflösung des Uassendsiplays liegen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ging ja schnell Deifie ;)

OK, verstehe ich aber das dürfte doch nicht sein, oder?

Man sollte wenigstens was erkennen können, aber es sieht aus wie ein "psychedelischer" Farbwirrwarr :confused:

Schönen Gruß - AMG Design

• Achso, also richtig Farbveränderungen, hmm, das sollte eigentlich nicht sein, tritt das bei allen Fotos ode nur bei manchen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also erkennbar sollte es schon sein. Durch die geringere Auflösung sollte es jediglich nicht die gleiche Brillanz haben.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!