Ich suche eine möglichst kleine USB Tastatur. Sie wird für meinen Car PC gebraucht und im Auto habe ich leider nicht soviel Platz, daher muss sie also relativ klein sein. Wäre schön wenn es eine QWERTZ Tastatur ist - Nummernblock brauch ich keinen. Idealerweise aber mit flachen Tasten, sowie ein Notebook. Vorschläge?
Suche möglichst kleine USB Tastatur
-
-
-
Das DiNovo Edge ist schon etwas kleiner, aber leider auch sehr teuer, da es ja ein Designer Keyboard ist ( und leider kein USB, dafür Bluetooth Keyboard )
http://www.alternate.at/html/p…Details.html?artno=NTZL47
Oder das hier, ein USB Keyboard:
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Das DiNovo Edge ist schon etwas kleiner, aber leider auch sehr teuer, da es ja ein Designer Keyboard ist ( und leider kein USB, dafür Bluetooth Keyboard )http://www.alternate.at/html/p…Details.html?artno=NTZL47
Oder das hier, ein USB Keyboard:
Hmmm, die sind mir zu gross :). Die USB Tastatur ist 28cm lang, ich dachte an eine Tastatur die vielleicht 20cm lang ist oder noch kleiner
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kleiner? Bitte sehr: klickDie ist zugegebener Massen doch etwas gewöhnunsbedürftig zum schreiben, nicht? Hast du selber eine oder von wo kennst du diese Tastatur?
Hier hätte ich auch eine sehr kleine Tastatur gefunden, vielleicht aber schon fast zu klein:
-
Ich hatte mal eine für einige Tage von einem Kollegen ausprobiert. Natürlich ist es am Anfangf eine Umgewöhnung, aber nach 3 Tagen war es kein Problem mehr. Ist imho auch die einzige wirkliche Tastatur die man mit einer Hand voll bedienen kann :top:
Werde mir wohl selbst eine Bestellen, ist äußerst Praktisch das man nicht immer die Hand von der Maus nehmen muss.
-
Ich brauch die Tastatur selten, da sie wie gesagt für ins Auto ist. Daher denke ich ist mir besser gedient mit einer normalen Tastatur. Aber danke für den Tipp!
-
-
Na damit im Auto tippen wird bestimmt ein riesen Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!