Kostenloser (legaler!) Download Bruce Springsteen

• Re: Re: Guter Song

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Frevler! ;)

"The Ghost of Tom Joad" war atmosphärisch einfach dicht erzählt, insbesondere, wenn man ein wenig John Steinbeck gelesen hatte ("Grapes of Wrath" und "Cannery Row" sind Pflicht!). Ob das Album dem Klassiker "Nebraska" das Wasser reichen konnte, ist natürlich diskussionswürdig, ich jedenfalls schätze beide Alben.

Nun aber BOT...

Muss nochmal dazu was sagen, weil ich aufgrund des Buches auch auf das Album kam, aber dennoch reicht es mir nicht nur weil es "dicht" erzählt ist. Da muss musikalisch schon etwas mehr rüberkommen.
    Wenn ich an die Anfänge von Bruce denke, werde ich echt sentimental, schnief.
    Nebraska fand ich auch nicht unbedingt als der Brüller, ganz vorne steht The River, Born in the USA und Born To Run.
    Ich glaube ich muss noch The Rising zulegen, das soll ja auch recht gut sein.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit dem neuen Ohrwurm, der jetzt als Klingelton (natürlich in der MP3 Version) mein Firmenhandy verschönert (ist leider ein Nokia :D ). Weil auf meinem Privathandy Queen mit Tear It Up donnert
    :D
    Gruß Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Klasse Song! Vielen dank für den Link!:)

Muss mal wieder ein paar Stücke von ihm auf den iPod spielen.:D

Mit freundlichen Grüßen

• Ich war auch begeistert von dem Song, als er im Radio lief und wollte ihn mir schon über die kostenpflichtigen Portale besorgen, bis mir dieser Thread in den Sinn kam. :) Vielen Dank. :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!