Über den Song mag man denken, was man will, aber im Gegensatz zu den Seeger Sessions, mit denen ich nicht wirklich warm geworden bin, ist das wieder Boss-Rock! :top:
Kostenloser (legaler!) Download Bruce Springsteen
-
-
-
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
toller song, freue mich schon auf sein konzert in köln mit der legendären e-street bandBin etwas weit weg - wann ist das Konzert in Köln???
(EDIT) - gefunden: 13.12.07
Leider schon ausverkauft...
Wer noch eine Karte verkaufen mag bitte melden!
(/EDIT)
Danke für den Tip!
-
Ebenfalls Danke für den Tip
-
Den Clip zum Song kann man sich übrigens bei Amazon anschauen ...
-
Das Konzert ist schon ausverkauft? Grrr, da habe ich wohl den Beginn des Kartenverkaufs verpaßt. Naja, man kann nicht immer so ein Glück haben wie beim Konzert in der Arena auf Schalke und eine Stunde vor allen anderen die Karten schon erhalten... :top:
-
Guter Song
Vielen Dank für den Link, das ist doch wieder ein bisschen mehr Rock als die letzten Scheiben, die der Boss rausgebracht hat. Die letzte CD, die ich mir hab schenken lassen war Ghost of Tom Joad, buääähhh. Einmal gehört und seitdem steht sie im CD Schrank.
Bitte Bruce, mehr davon! Dann werde ich im Oktober auch die neue CD Probehören und vielleicht wieder mehr Bruce hören. Hatte ende der 80er alles von ihm (teilweise auf Kassette, aber immerhin, selbst Nebraska und die fand ich schon recht anstrengend).l
Gruß
Holger -
Re: Guter Song
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Vielen Dank für den Link, das ist doch wieder ein bisschen mehr Rock als die letzten Scheiben, die der Boss rausgebracht hat. Die letzte CD, die ich mir hab schenken lassen war Ghost of Tom Joad, buääähhh. Einmal gehört und seitdem steht sie im CD Schrank.Frevler!
"The Ghost of Tom Joad" war atmosphärisch einfach dicht erzählt, insbesondere, wenn man ein wenig John Steinbeck gelesen hatte ("Grapes of Wrath" und "Cannery Row" sind Pflicht!). Ob das Album dem Klassiker "Nebraska" das Wasser reichen konnte, ist natürlich diskussionswürdig, ich jedenfalls schätze beide Alben.
Nun aber BOT...
-
"The Ghost Of Tom Joad" ist jezt auch nicht so mein Fall, wobei ich GrandNagus dennoch recht gebe. Mir gefallen die rockigeren Sachen eben besser. Ein ganz feines Album aus der neueren Zeit war "The Rising". Mein Lieblingsalbum vom Boss ist "The River".
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Bloß weil es Bruce Springsteen ist, heißt es noch lange nicht, dass 4 (!) uninspiriert geschredderte Akkorde für ein gutes Lied reichen. Zwar hat Brendan O'Brien als Producer mal wieder einen guten Job gemacht, aber bei mir hat der Song lediglich bewirkt, dass besagte 4 Akkorde nun lustig in meinem Kopf rumschwirrenBin zwar nicht so der Experte, aber DAS Rock Lied Nr. 1 "Summer of '69" hat doch auch nur 6 Akkorde und von Bon Jovi wollen wir mal lieber nicht anfangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!