Loop in Genion S

• Hi,

wie kann ich meinen Loop Tarif in einen Genion S umwandeln?
    Nur über die Hotline?
    Fällt die Einrichtungsgebühr an?
    Lohnt sich der Online Tarif oder doch besser in den Laden gehen?

• Genion S online bestellen, da 15 % Rabatt.
    Du bekommst die SIM-Karte mit einer vorläufigen Nr.
    Portierung beantragen. Dauert ca. 5-7 Tage. Guthaben wird übertragen.

o namorico
    -------------------------------------

• Wenn du es im Laden machst, dann bekommst du nur als Student auch 15% Rabatt. Im Gegensatz zum Online Vertrag ist aber die Hotline kostenlos und im Laden füllen die alles für dich aus.

Eine Bereitstellungsgebühr fällt normalerweise im Laden und online an, die dir aber auch bei einigen Anbietern erlassen / rückerstattet wird. (Nicht zu verwechseln mit der Anschlussgebühr!)

• Bein Einreichen der Vertragsdaten habe ich den Portierungsauftrag (irgendwo auf o2online.de zu finden) gleich mitabgegeben. Es hat dann allerdings etwas länger gedauert bis die Portierung tatsächlich erfolgte.

Eine Umwandlung von Loop in Genion Card S war bei mir kostenlos.

• Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, bei mir wollten sie für den Wechsel von Loop in den Genion Card S 24,95 Euro haben!

• Zitat

Original geschrieben von catfish
    Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, bei mir wollten sie für den Wechsel von Loop in den Genion Card S 24,95 Euro haben!

Ähem. Wolltest du von einem Loop in den Genion Card S wechseln oder hast du schon einen Card und wolltest die Rufnummer nachträglich portieren? Zweiteres sollte nach allen Erfahrungen nämlich kostenlos sein. Nur bei der Erstaktivierung eines Card S - egal ob aus Loop oder komplett neu - wird wohl die Bereitstellungsgebühr fällig! Kann sich natürlich inzwischen auch was geändert haben, aber meiner Meinug nach sollte eine nachträgliche Portierung kostenlos sein.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!