o2 Loop - Service & Tarife

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

Null-zwo verschickt an (ausgewählte?) Loop-Kunden folgende SMS:

jep, nur ausgewählte kunden, mehrere karten (mit ohne em, neue/alte tarife) probiert, immer nur:

"Lieber o2 LOOP Kunden, die Bestellung von WOCHE1 war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline unter 0179..."

auch andere zahlen nach woch brachten das selbe.

mfg

• Ich darf "Loop Endlos" buchen um für jedes Gespräch ins Festnetz und zu o2 immer 19 Cent zu zahlen. Unabhängig von der Länge.

Edit: Nach der Buchung heißt das Ganze jetzt "Loop Plauderpack" ;-)

• Habe vor einigen Tagen 1,50 Euro auf meine Loop - Alltime Karte überwiesen. Heute Morgen bekam ich eine SMS vom o2-Team dass die Aufladung erfolgreich war und weiter stand dass das Guthaben bis nur zum 10.09.2008 gültig ist. Verlängert sich nicht mehr die Guthabengültigkeit des Loop Alltime Tarif´s auf 2 Jahre?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Soweit ich weiß, verlängert sie sich (bei Alltime) immer nur um 1 Jahr, egal wieviel aufgebucht wird.
    Bei S/M/L sind es auch immer nur 6 Monate.

Nur bei E-Plus gibt es diese Unterscheidung, je nach Aufladekarte.

• Komisch - als ich vor einem Jahr 30 Euro aufgeladen habe hat sich die Guthabengültigkeit bis auf 2 Jahre verlängert? :confused:

Kann mich jemand aufklären wieso es diesmal nicht geklappt hat?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!