Habe zu o2 Loop nirgends ein eigenen Thread gefunden, deshalb meine Frage:
Gestern hatte mich ein o2 Loop Hotliner angerufen und mir vorgeschlagen, wenn ich von meinem bisherigen Loop Alltime Tarif in die neuen Loop S/M/L Tarife wechsele würden sie mir eine 5 Euro Gutschrift auf meinem Konto übertragen als Dankenschön und zusätzlich bei einer 30 Euro Aufladung bekäme ich 20 Euro extra auf meinem Bonusguthabenkonto ausgezahlt. Hörte sich alles nett an und als ich fragte wie es mit der Guthabengültigkeit im Allgmeinen aussieht meinte dieser, dass das Guthaben im Regelfall auch in den neuen Tarifen 24 Monate Gültigkeit besitzen würde.
Als ich mir die aktuelle Loop AGB anschaute, steht folgendes unter dem
Punkt 9 Vertragslufzeit/Kündigung:
...
Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben durch den Kunden mehr als sieben Monate zurückliegt. ...
Natürlich habe ich dem Tarifwechsel nicht zugestimmt.
In summa summarum bedeutet es, dass die Loop Karte in den neuen Tarifen maximal 7 Monate Gültigkeit besitzt, aber laut Hotliner am Telefon mir 24 Monate versprochen waren.
Wer liegt hier jetzt falsch? Hat der Hotliner Recht gehabt mit den 24 Monaten Guthabengültigkeit oder hat er nur geblüfft nur um mich in den neuen Tarif zu locken?