• Zitat

    Original geschrieben von Mototorla-V3


    richtig

    Nicht in der Lage, oder einfach nur keine Lust? Nein warte, ich will es eigentlich gar nicht wissen. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Und irgendwie traurig. Keine Ahnung von Rechtschreibung, aber das Forum komplett umbauen wollen. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mal eine Frage an die Mods. Warum ändert ihr nicht einfach den Titel, als über seine Legasthenie zu meckern?

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Zitat

    Original geschrieben von Dummes Schaf
    Mal eine Frage an die Mods. Warum ändert ihr nicht einfach den Titel, als über seine Legasthenie zu meckern?



    damit er den thread später wiederfindet und nicht gleich wieder einen neuen erstellt :D


    SCRNR!
    @TE
    nichts für ungut aber les mal was chris dort verlinkt hat :)
    außerdem spielt es keine rolle eb es das zweite, dritte oder gar das einzige forum ohne avatare ist ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!