@ Heiko Schulz

• da du ja leider meinen thread geschlossen hast konnte ich dir im selbigen nicht mehr antworten und muss dies nun leider so tun.

das sollte auch nicht unbedingt heißen, dass jeder wirklich alles schreiben kann was er will. es ist mit sicherheit nicht angebracht ausfallend oder dergleichen zu werden und da gebe ich dir dann auch vollkommen recht so einen thread zu schließen oder gar zu löschen. aber gerade weil es sich hierbei um ein geplauder-forum im off-toppic handelt sollte man ein wenig toleranter mit den postings und threads umgehen.

- Beitragsqualität:
    sicher bin ich auch dafür in den entsprechenden "fachabteilungen" eine gute und hohe beitragsqualität zu erhalten und bin dort auch der ansicht, dass man nur themenbezogen threads erstellen und beantworten sollte. aber dass es selbst schon so weit kommt, dass die leute sich hier entschuldigen, wenn man mal off-topic gerät finde ich schon markant für dieses forum.

-Gemeinschaft:
    in einem forum geschieht es immer über kurz oder lang, dass sich eine gemeinschaft bildet und daran ist ja auch nichts auszusetzen. nur was mir hier schon desöfteren aufgefallen ist, ist die tatsache, dass neulinge bei fehlern gleich auf unschöne weise zurechtgewiesen werden. und gerade dieser umstand hat dann zur folge das diese leute nicht zu gemeinschaft gehören wollen, da sie sich hier nicht willkommen fühlen.

-Themenvielfalt:
    ich begrüße dies, aber das schließt auch mal ein, dass belanglose sachen geschrieben werden, die nicht alle leute interessieren.

so lasse ich mich gerne durch einen Link davon in Kenntnis setzen. Des weiteren frage ich mich, warum man "uns" noch braucht, wenn es doch "besseres" gibt.
    [/img]

das "besseres gewöhnt" bezog sich nicht auf den inhalt dieses forums sondern auf die admin-tätigkeiten.
    was den inhalt betrifft habe ich bis jetzt noch kein besseres forum gesehen was in bezug auf telefone so viel fachliche kompetenz aufweist.
    i.d.R. lese und poste ich hier und was die forumspolitik angeht, fühle ich mich dort um einiges wohler als hier. klar werden da auch threads gelöscht und geschlossen, aber dann muss es schon wirklich "hart" sein was dort geschrieben wurde. und mir reißt dort auch niemand den kopf ab und weist mich zurecht wenn ich dort einen thread wie hier erstellt hätte. und genau dies hab ich auch daraus gelernt...hier nicht mehr zu posten außer es geht sich wirklich rein um ein telefon problem. denn zur gemeinschaft werde ich wohl nie dazugehören und habe von daher auch nicht den drang mich den leuten hier in irgendeinwe weise mitzuteilen.

dass die überschrift nicht gerade vielaussagend war ist mir schon klar, aber HALLOOOOOOOO...wir sind hier OFF-TOPIC. man muss doch damit rechnen das hier nichtsaussagende threads stehen. oder sind hier selbst im off-topic bereich nur tiefsinnige threads anzutreffen :confused:

dass ich keine chance mehr haben werde dir auf eine etwaige antwort zu antworten ist mir eigentlich schon klar, denn dieser thread wird nicht lange offen oder bestehen bleiben. ich dachte nur ich schildere dir mal meinen standpunkt.

• Hallo,

kannst Du bitte mal die Zitate richtig zitieren ....

[img] ist für Bilder

[q u o t e ] und [/ q u o t e ] ist für Zitate ;) !

So kann man Deinen Text ja kein bisschen lesen!

Gruß,
    Chris

PS:
    Wenn Du direkt was mit Heiko besprechen willst, dann schick ihm doch eine PN ;) !
    Ich finde, dass auch im Geplauder die Überschriften zumindest einigermaßen ordentlich aussehen sollten !

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    [img] ist für Bilder

[q u o t e ] und [/ q u o t e ] ist für Bilder ;) !

me too.
    Ich dachte, dass Quote für Zitate steht... ?

Torso:
    Vielleicht hast Du ja aufgrund Deines Nicks Deinen Kopf vergessen... Besser per PN klären. Demnächst vielleicht etwas mehr lesen und lernen und nicht mit 1x Postings hier rumpupen...

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Kritik bitte inn Anregungen/ Kritik oder per PN!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann mich da nur anschließen.
    Eigentlich sollte man diese Frage per PN klähren. Wenn Du das öffentlich diskutieren willst, dann sollte man das im Anregung Kritik Forum machen. Weil es sich ja im Grunde um Kritik an Heiko, oder der Moderation allgemein hier handelt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      me too.
    Ich dachte, dass Quote für Zitate steht... ?

Jo :D
    Vorallem so Blöde: Ich schreibe, dass IMG für Bilder steht, und QUOTE steht auch für Bilder ... *tztztz* .... Naja, ist editiert!

Brainstorm:

Es geht um Heiko ;)

Gruß,
    Chris

• das [quote] für zitate steht ist mir eigentlich schon klar. dann fragt halt mal euren heiko warum er das mit [img] gemacht hat. habe mich nur euren gepflogenheiten angepasst :p

und es ist echt erfrischend wie man hier als neuling aufgenommen wird :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Torso

und es ist echt erfrischend wie man hier als neuling aufgenommen wird :mad:

Es ist echt erfrischend zu sehen, dass es bei 98% der so genannten Neulinge gut geht, weil sie sich dem Forums-Leben anpassen, schließlich kommen und wollen sie in eine bestehende und gut laufende Gemeinschaft und versuchen einfach sich an die Regeln zu halten, ... es gibt allerdings auch immer wieder Neulinge, bei denen es anders läuft, was zumeist an deren Auftreten liegt ;) !

Denk mal drüber nach :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!