@ Heiko Schulz

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Die Nutzungsbestimmungen liest du dir doch durch und bestätigst sie also muss er damit einverstanden sein.

Ich hab mir die Nutzungsbedingungen zwar nie bewusst durchgelesen :rolleyes: :D aber da steht ja sicherlich auch nicht jede Kleinigkeit drin ;) Das wär aber doch eigentlich eine gute Gelegenheit sowas in der Art (siehe auch hier) ganz oben in die FAQs einzubauen. Ist nicht so viel Text und wird dadurch vielleicht etwas häufiger gelesen. Und dann vielleicht noch ein Hinweis für Neumitglieder auf die "Forum-Regeln" (falls es sowas nicht schon gibt, hab mich schon länger nicht mehr registriert :D)

Nebenbei bestätigt das für mich doch wieder die These dass haargenau 100% aller Threads die mit einem @ anfangen besser per PN geklärt werden sollten... na ja so kann unsereins wieder ein paar Postings schinden :p :D

• Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.

Jeder Newbie ist Herzlich Willkommen. Das mal ein Scherz über Newbies gemacht werden ist auch möglich.
    Ich persönlich habe auch schon Scherze über Beiträge einiger User gemacht und kann auch gut leben falls jemand über mich einen Scherz macht oder meine Threads schließt.

Deshalb einmal Gruppen Drücken und den Thread schließen und gut is.

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Das Team ist schon ein bißchen länger zusammen und wissen eigentlich genau was zu tun ist.

Genau! Und deshalb finde ich, sollten wir User allmählich zusammen legen und dem Administratoren/Moderatoren-Team endlich einen gebührenden Audi TT schenken! Gerade jetzt kurz vor Weihnachten ist doch wirklich eine gute Zeit dafür...

:D ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    einen gebührenden Audi TT schenken!

Nur einen?!? Wen dann schon für jeden persönlich einen :D

Wer bestellt den jetzt bei Audi die TT's?
    zwecks Ausstattung usw...

• Du hast schon Recht ,aber Mods sind auch nur Menschen und sehen (sie können auch mal einen schlechten Tag haben!)manchen Scherz als Anfeindung oder sonst was an.:D

In dem Sinne, schöne Weihnachten ,ein gutes neues Jahr an alle.;)

• Es ist schon eine typische und immer wiederkehrende Methode, die Du da anwendest, aleusius. Das hab ich nun auch schon so oft erlebt, ich könnte die Uhr danach stellen. :D

Man nimmt einen völlig sachfremden Thread, möglichst gut platziert in Anregungen/ Kritik, und nutzt die Gelegenheit, mit möglichst viel Sarkasmus und immer schön verschlüsselt, um seinem Unmut gegen einen Mod Luft zu verschaffen. Am besten dort, wo ohnehin schon ein anderer die Gelegenheit genutzt hat.
    Alle Welt denkt sich: ja, da hat er schon Recht, der aleusius. Aber außer uns beiden weiß im Moment keiner, worum es wirklich geht. ;)

Es geht um den "Altersgrenze für einen Vertrag" Thread im Provider. Da der zu ist, nutzst Du diese Gelegenheit hier, um den Unmut, den Du über mein Posting und meine PNs versprüst, öffentlich zu machen. Aber ohne jeglichen Zusammenhang. Soviel zu fairen Umgang miteinander.
    Jeder hier kann sich den Thread heraussuchen und nachlesen, wer in o.g. Thread angefangen hat. Da Du das genau weißt, nutzst Du eben diesen Weg. Eine pauschale Botschaft erntet oft genug Zustimmung und Applaus. Volltreffer, was?!

Manche Abläufe in diesem Forum sind sowas von berechenbar.
    Und irgendwie wirst Du den Ansprüchen, die Du an andere stellst, selbst damit nicht gerecht.

Keine Ahnung, warum man das so macht, aber offenbar ist die Methode sehr beliebt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hehe wenn jopi meinen nick rechts außen sieht als letzten verfasser einer post´s in diesem thread schielt er wohl auch auf die uhr und denkt sich wieso ich so lange gewartet habe :D :D

aber nee
    ausnahmsweise stimm ich hier mal zu :p

Torso
    ich mein sorry aber wenn jeder hier dem sein handy runterfällt nen "eine runde mitleid mit mir" thread eröffnet wirds ..... nun ja da brauch ich wohl nichts zu sagen ;)

würdest du nach einer reparaturmöglichkeit oder nach dem siemens serviece diesbezüglich fragen wär das alles kein problem und was ganz anderes

aber nur weil ein handy runtergefallen ist und den ein oder anderen kratzer hat ? :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was jetzt? Eben noch hast Du die Diskussion beendet, indem Du Deinen PN Empfang gesperrt hast. Jetzt diskutieren wir doch weiter?! :confused:
    Na gut, gerne.
    Auch wenn es darum in diesem Thread hier gar nicht geht. Aber Du hast den Weg ja gewählt, wie ich oben beschrieben habe.

Da Du nun auch bei mir mit der "Also ich habe das in der Schule gelernt" Schiene kommst, und mit einer Leseunfähigkeit meinerseits daherkommst, ist ja eigentlich genau das bestätigt, was Du verneinst und was Du bei bWillis genauso getan hast.

Aber greifen wir das Zitat nochmal auf:

Zitat

Für die die gefehlt haben?

Mit der obigen Anspielung auf "Allgemeinform" spielst Du ja auf Deine PN an, nach der obiges Zitat eindeutig - wie Du in der Schule gelernt hast - eine Allgemeinform ist und damit nicht bWillis gemeint gewesen sein kann.
    Rein grammatikalisch ist das ganz klar sowas wie eine Allgemeinform. Aber "semantisch" hat diese Form eine ganz klare Bedeutung.
    Und exakt so kam sie nicht nur bei bWillis an. Mit dieser Ausdrucksweise hast Du bWillis unterstellt, daß eben genau er in der Schule gefehlt hat. Und das ist genau das, worum es geht. Du hast mit der persönlichen Schiene angefangen und so ist der Thread durch einige andere Postings - auch von bWillis- eskaliert.

Für den Zusammenhang hier der http://Thread (bzw. direkt das Posting).
    Möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, was man (auch Allgemeinform!) allgemein mit solchen Aussagen ausdrückt.

Du wolltest drüber diskutieren, also hier bitte: Du hast die Möglichkeit dazu.

Und wie ich bereits mehrfach sagte, greifen wir nicht dann dermaßen ein, wenn es das allererste Mal ist, daß ein User negativ auffällt. Wir haben bereits mehrfach Beschwerden über Dein Verhalten erhalten.

Wie gesagt: darum geht es eigentlich in diesem Thread hier nicht. Aber Du legst es ja förmlich drauf an. Stehen lassen kann man solche Anspielungen Deinerseits jedenfalls nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen
    Wenn das dein Stil ist:
    "Wir haben bereits mehrfach Beschwerden über Dein Verhalten erhalten. "

:rolleyes: :flop:

Wie jemand was oder wie empfindet, es ist und bleibt die Allgemeinform!
    Ich wollte keine Diskussion sondern nur eine Begründung für deine anmassende Form mich zu reglementieren! Das Recht habe ich.
    Die hast du mir nicht begründent geliefert und darauf bat ich keine PNs mehr zu senden.
    Dein kommentar:
    Dein "IGNORE" kannst du dir an den Hut stecken!
    Darum habe ich PN gesperrt.
    Ich werde mich dazu nicht weiter äussern.
    Kannst mich ja sperren wenn es dir nicht passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!