Sandisk Cruzer Contur U3 8GB Stick für 52,99€

  • Hab bestellt und werde berichten ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Hi Frank,


    bei welchem Händler? Amazon direkt oder einem Marketplace-Händler?



    EDIT: Inzwischen ist von Amazon auch die Beschreibung geändert worden, aus 8 GB wurden 4 :D. Meine Bestellung sollte zum 18.9 ausgeliefert werden, damit wird eine Stornierung fällig :).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ui, die gingen aber schnell wech,


    nach der ersten falschen Lieferung (4GB statt 8GB) habe ich den auch noch mal geordert,....naja, vielleicht habe ich jetzt ja mehr Glück.....


    werde berichten

  • Habe auch die 8 GB Version bestellt und mir wurde wie anderen auch die 4 GB Version geliefert.
    Den hab ich dann als falsche Lieferung zurückgegeben und Ersatz angefordert.
    Zweite Lieferung genauso wie die erste, die 4 GB Version wurde geliefert.
    Der Kundenservice antwortet immer nur mit fast gleich klingenden Textbausteinen, ala "Fehler im System, es ist derzeit keine weitere Lieferung möglich, Reservierung ebenfalls nicht möglich, bla bla".
    Meine Erinnerung an den bestehenden Kaufvertrag wurde nicht weiter beachtet/beantwortet.

    Gruß Peter


    Jolla

  • so, interessant interessant, hab gerade eine mail über eine getätigte bestellung bekommen, obwohl ich gar nix bestellt hab?!
    auf jeden fall ist es ein 8 GB stick, der auch wirklich ein 8 GB stick ist, aber der Endbetrag beläuft sich auf 52,99 ;)
    amazon tätigt bestellungen in meinem konto - sachen gibts ;)
    vermutlich muss ich jetzt eben den 4 GB zurückschicken. aber dann passts ja letztendlich ;)

  • Mir hat jetzt Amazon den Stick über COMPULAND zum
    Preis von 96,30 EUR in den Warenkorb gelegt. :flop:


    Habe den auch nicht bestellt. Frescherweise haben Sie auch gleich
    einen Gutschein über 10 EUR von mir mit eingesetzt. :mad:


    Hatte übrigens auch den 4GB-Stick anstelle des 8GB-Sticks erhalten
    und habe das Teil heute zurückgeschickt.


    Viele Grüße
    mobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!