Sandisk Cruzer Contur U3 8GB Stick für 52,99€

  • Aber in den technischen Details steht ja auch 8 GB.


    Das schärfste ist aber das der 4 GB Stick sogar teurer ist.


    Was passiert wenn ich das bestell, kann ich dann darauf bestehen den 8 GB für den PReis zu bekommen?


    MfG DerOli

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli


    Was passiert wenn ich das bestell, kann ich dann darauf bestehen den 8 GB für den PReis zu bekommen?


    MfG DerOli


    Im Normalfall nein. War schon paarmal das irgendwas extrem billig drin war, Amazon aber dann storniert hat.


    LG

  • Scheint kein Preisfehler zu sein. Der Preis wurde bereits von einem anderen Anbieter unterboten. Da allerdings bei Amazon die Lieferung gratis ist, ist Amazon immernoch am billigsten.

  • Ich geh auch davon aus, daß da einfach Angebote für 4GB und 8GB Sticks durcheinandergekommen sind. Immerhin steht da auch die Modellnummer: SDCZ8-8192-E75 , was ja ziemlich eindeutig ist.


    Bei den anderen Anbietern für diesen Stick schreibt aber z.B. digk-Datentechnik, der das Teil für 60,02 anbietet, unter "Anmerkungen: Bei Bestellung gilt unsere Bezeichnung: Hersteller-Nr. / EAN: SDCZ8-4096-E75 / 619659031701 - SANDISK 4GB Cruzer Contour U3 U..." .


    Man kann ja einfach mal bei Amazon bestellen und abwarten, vielleicht sind sie ja doch mal kulant.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    Was passiert wenn ich das bestell, kann ich dann darauf bestehen den 8 GB für den PReis zu bekommen?

    Jein, kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist.


    a Kann ich darauf bestehen, nicht 4 sondern 8 GB für 52,99 zu bekommen?
    b Kann ich darauf bestehen, überhaupt einen Stick (und keine Absage) zu bekommen?


    a selbstverständlich ja, aber b
    b Die Annahme findet erst durch Auslieferung statt. Wird vorher noch per Mail abgelehnt, dann nein.

  • Aber nicht bei Amazon selber ;).


    Da kommen noch 5,90 Versand drauf, somit sind die 52,99 direkt über Amazon günstiger.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Schaut doch mal unter "Kunden diskutieren".


    Da steht als Frage "Was den nun 4GB oder 8GB??" und als Antwort:


    "Hallo,
    habe garade bei Telcam-Store telef. erfahren, dass es sich definitiv um die 4GB-Variante handelt. Amazon hat sich da wohl vertippt. Sie wollen die Berichtigung antriggern."


    Das war am 17. August. Scheint aber noch alles wie zu diesem Zeitpunkt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!