Brando 6131 Displayfolie - wo?

• Hallo liebe Community,

bei welchem Händler finde ich online eine Brando-Displayfolie für das 6131?

Ich hab im 6131-Review hier auf TT gelesen, so eine Folie wär bei dem Gerät schon gut, da das Innendisplay z.B. über keine Glasscheibe darüber verfügt.

Und allgemein hab ich gehört, die Brando-Folien sind die besten, daher meine Frage, doch ich finde sie nirgends.

Oder gibt es andere, verfügbare Display-Folien für's 6131 von anderen Herstellern, die eine ebenso gute Qualität haben? Wenn ja, wo?

Freu mich über jede Antwort!

Vielen Dank im Voraus,
    beste Grüße,
    tele02

• :edit

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Es geht nix über Brando oder maximal noch Caru. Die Vikulti Folien sind mehr oder weniger Schrott.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• :edit

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!