Hallo Community
ich will mir evtl. ein BT Stereo Headset zulegen, bin mir aber unsicher welches ich überhaupt nehmen soll da diese ja auch nicht gerade billig sind.
Deswegen habe ich die 3 oben genannten mal in die engere Wahl gezogen obwohl diese preislich ja auch auseinander liegen.
Habe mich schon ein wenig schlau gemacht aber irgendwie gibt es überall negatives und positives und die Threads sind teilweise auch schon älter.
Insbesondere das HBH-DS970 scheint ja die Gemeinde sozusagen zu spalten, die einen sind begeistert die anderen voll enttäuscht wegen der Verbindungsschwäche und Reichweite.
Da dies angeblich am Produktionsdatum mitliegen soll würden mich eben aktuelle Erfahrungen interessieren.
Auch die Unterschiede der 3 würden mich interessieren denn ich sehe auf Anhieb keine die das eine oder das andere hervorheben würden zum kaufen.
Was ich aber auf jeden Fall möchte bei so einem Teil ist das ich das Handy in der Hosentasche haben möchte oder im Rucksack etc. und trotzdem Musik hören kann ohne Aussetzer oder Unterbrechungen also z.B. beim Fahrradfahren oder beim Joggen.
Baumeln die eigentlich alle um den Hals oder geht das auch anders bzw. ist das störend im Gebrauch?
Wer kann aktuelle Erfahrungswerte berichten und Tipps zur Entscheidung geben bzw. Pro und Kontra zu den einzelnen geben?