• Nur zur Nervenberuhigung - seit gestern habe ich nämlich endgültig kein S&E-Pack mehr:
    Ich habe das Internet Pack L gebucht, in der Homezone die Standardabrechnung@home-Volume, bei allen Datenkonten den APN surfo2 eingegeben und den Proxy deaktiviert.


    Irgendwelche Kostenfallen, die ich übersehen habe? Ich nutze mittlerweile auch Google Maps und Opera Mini...

  • Nee, sollte keine Kostenfallen mehr geben, die Du uebersehen hast. Bleib nur unter den 5,5 GB, sonst wird's doch noch teuer. ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Nur zur Nervenberuhigung - seit gestern habe ich nämlich endgültig kein S&E-Pack mehr:
    Ich habe das Internet Pack L gebucht, in der Homezone die Standardabrechnung@home-Volume, bei allen Datenkonten den APN surfo2 eingegeben und den Proxy deaktiviert.


    Irgendwelche Kostenfallen, die ich übersehen habe? Ich nutze mittlerweile auch Google Maps und Opera Mini...


    Du kannst beruhigt surfen. Tipp:


    Spodradio ist ein tolles Internetradio und Fring ist Skype/ICQ kostenlos auf dem Handy. (mit VOIP)!!!

  • Prima :) o2 hat sich nämlich leider noch nicht wegen meiner 2400 Euro-Juli-Rechnung beruhigt - ich habe keine Lust, das ganze nocheinmal zu erleben...


    Aber dann kann ich ja jetzt mal hin und hersurfen :top:


    Danke für die Surftips - Fring läuft leider nicht auf meinem K800i, aber das Radio werde ich mir mal ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!