Hi!
Wo kann man mit obigem Ziel am besten anrufen? Also ich mein nicht die vvl Hotline und bei der 1414 bekommt man ja niemanden an die Strippe- das is nur ne PC Ansage.
Aktuell: O2 Active 50 Online
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wo kann man mit obigem Ziel am besten anrufen? Also ich mein nicht die vvl Hotline und bei der 1414 bekommt man ja niemanden an die Strippe- das is nur ne PC Ansage.
Aktuell: O2 Active 50 Online
Danke
55222 ist die normale o2 - Hotline!
das wird bei laufendem Vertrag schwierig. ich habs auch gestern probiert. bin derzeit noch im genion s. die dame an der 'normalen' hotline meint da wäre nichts zu machen. ausser neuabschluss oder vvl. ich wäre sogar bereit die 10 euro die ich spare in ein datenpaket zu investieren...
Bin auch noch am überlegen vom "genion s ohne Handy" in den "Genion L ohne Handy" zu wechseln.
Der "Genion L Aktion" hat halt auch seine Nachteile z.B. relativ schwache Handysubvention und man verliert seinen "ohne Handy" Status (falls man doch mal wieder in einen anderen Tarif wechseln will). Das ist es mir nicht wert.
Am besten kann man, laut Aussagen hier im Forum, mit der kostenlosen Kündigungshotline Verhandeln
Rechnerisch ist die Subvention bei Aktion L und Genion S (jeweils mit Handy) totaler beschiss...denn über 2 Jahre gesehen zahl ich für das Handy 240 Euro, was ich so aber schon mindestens 30 Euro preiswerter kaufen könnte. Außer es gibt ma nen besonderes Angebot aber dann sind die Handys meist eh noch mit Brandings übersehen...ne da kauf ich mir lieber mein Handy so welches ich möchte.
Moin,
ich habe seinerzeit meinen bestehenden O2-Vertrag gekündigt und bekam ein attraktives, schriftliches Angebot. Eigentlich genau das, was ich mir durch meine Kündigung erhofft hatte.
Bei meinem Anruf zur VVL bei der Service-Hotline konnte (oder wollte) man mir nicht helfen, allerdings bekam ich die kostenfreie Telefonnummer eines Sachbearbeiters.
Wohlgemerkt, die Nummer bezieht sich nur auf GENION (Card) L ---> 0800 - 1090658 - Ansprechpartner war ein Christian Suttner.
cu, Herby_VF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!