030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme...

  • Gleiche Nummer hat mich heute auch angeklingelt...


    Stellt sich die Frage, wo die meine Nummer her haben. (Genion M)


    Da ich aber kein Geld gewinnen möchte, hab ich aber nicht zurückgerufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DoctorJ

    Da ich aber kein Geld gewinnen möchte, hab ich aber nicht zurückgerufen ;)


    Auf die Weise bekommt man auch die allermeisten Nervensägen die einem entweder telefonisch oder persönlich irgendwas aufdrängen wollen ruhig: auf die obligatorische Frage "wollen Sie nicht beim XYZ sparen?" einfach "Nein. Ich hab genug Geld, da brauch`ich nicht sparen" antworten.
    Bislang war noch jeder solange sprachlos bis ich weg war.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Sorry, aber du raffst gar nichts, oder? In diesem Thread steht doch wirklich alles drin.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Sorry, aber du raffst gar nichts, oder?


    Nein, tut er nicht. Das ist übrigens auch der Grund, warum Minderjährige nicht geschäftsfähig sind. Sie sind es halt tatsächlich nicht... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • OMFG! Es ist echt unglaublich was fuer ein Haufen Lebensinhaltmissender Menschen hier rumlaufen. Kann nicht einer ganz normal auf seine Frage antworten?


    Die Hand(y)experten suchen hier ihre Ersatzbefriedigung, mach dir keine Sorgen, es fallen ganz normale Festnetzgebuehren an.


    Eh, zaehlt weiter eure Handywechsel oder so, aber lasst doch um Himmels willen die Leute in Frieden. Der Kerl war total freundlich und hat sogar einigermassen die Auge-Tastatur Koordination beherrscht. Verarscht die Leute die es verdient haben und lasst euren selbstverschuldeten Frust nicht an so einer armen Gestalt raus. Echt erbaermlich!

  • Scheich, du scheinst es auch nicht zu kapieren, oder? Seine Frage wurde mehrfach beantwortet, warum dann nochmal?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • d.h. sobald ein mensch etwas nicht kapiert, oder versteht ist das für euch ein zeichen ihn durch und durch zuveräppeln? :flop:



    hier hat halt nicht jeder nen IQ von 170 wie ihr so tut ihn zuhaben...

  • wollte nur mal kundgeben, dass ich heute ebenfalls von dieser Nummer aus angerufen worden bin. Wundert mich nur, da meine Nummer doch recht neu ist und ich die bisher nirgendwo angegeben habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!