ZitatOriginal geschrieben von webxxx
wer hat jetzt recht ?
Der, der die Wahrheit sagt
Verstehe nicht, was Du hören willst. Du hast eine Festnetznummer angerufen. Als solche wird sie auch berechnet :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hat jetzt recht ?
Der, der die Wahrheit sagt
Verstehe nicht, was Du hören willst. Du hast eine Festnetznummer angerufen. Als solche wird sie auch berechnet :eek:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich auch nicht, ich hab nochnie gehört dass eine Festnetznummer mehr kosten kann als die entsprechenden Kosten eines Festnetzanrufes...
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Ich auch nicht, ich hab nochnie gehört dass eine Festnetznummer mehr kosten kann als die entsprechenden Kosten eines Festnetzanrufes...
Och, es gibt (gab?) da so spezielle Service, die werden dann im Nachhinein bepreist
Aber soweit ich weiss ist diese Praxis ja nicht mehr erlaubt und findet so auch nicht mehr statt.
also wirds nicht mehr als nen € kosten.
dann ist es ja kein problem
edit:
festnetznummer ?
festnetz ist ja bei BASE² umsonst^^
dann hats nichts gekostet ?
Generell... Wer was will, der ruft Dich auch nochmal an. Deshalb ruf ich auch nie jemand zurück.
edit:
festnetznummer ?
festnetz ist ja bei BASE² umsonst^^
dann hats nichts gekostet ?
Nein, bei Base2 kosten Fremdnetze nichts, Festnetz und zu E+ 25ct/min. Und SMS in Fremdnetze nix, ins E+-Netz 25ct. Deswegen hast Du den Vertrag doch sicher abgeschlossen.
ACHTUNG: In dem oben Gesagten ist Ironie enthalten :cool:
Und bitte nicht auf der Base-Seite nach den Tarifen gucken. Das wäre ja zu einfach und zudem unsportlich :p
ja...
hab nen fehler gemacht
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nein, bei Base2 kosten Fremdnetze nichts, Festnetz und zu E+ 25ct/min. Und SMS in Fremdnetze nix, ins E+-Netz 25ct. Deswegen hast Du den Vertrag doch sicher abgeschlossen.
ACHTUNG: In dem oben Gesagten ist Ironie enthalten :cool:
Und bitte nicht auf der Base-Seite nach den Tarifen gucken. Das wäre ja zu einfach und zudem unsportlich :p
:confused:
Tja, Ironie ist nicht jedermanns(?) Sache.
Die Shift-Taste auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!