030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme...

  • Zitat

    Original geschrieben von webxxx
    wer hat jetzt recht ?


    Der, der die Wahrheit sagt :rolleyes:


    Verstehe nicht, was Du hören willst. Du hast eine Festnetznummer angerufen. Als solche wird sie auch berechnet :eek:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks


    Verstehe nicht, was Du hören willst. Du hast eine Festnetznummer angerufen. Als solche wird sie auch berechnet :eek:


    Ich auch nicht, ich hab nochnie gehört dass eine Festnetznummer mehr kosten kann als die entsprechenden Kosten eines Festnetzanrufes...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Ich auch nicht, ich hab nochnie gehört dass eine Festnetznummer mehr kosten kann als die entsprechenden Kosten eines Festnetzanrufes...


    Och, es gibt (gab?) da so spezielle Service, die werden dann im Nachhinein bepreist ;)
    Aber soweit ich weiss ist diese Praxis ja nicht mehr erlaubt und findet so auch nicht mehr statt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • also wirds nicht mehr als nen € kosten.


    dann ist es ja kein problem ;)


    edit:
    festnetznummer ?
    festnetz ist ja bei BASE² umsonst^^
    dann hats nichts gekostet ?

  • Generell... Wer was will, der ruft Dich auch nochmal an. Deshalb ruf ich auch nie jemand zurück.

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • Zitat

    Original geschrieben von webxxx
    edit:
    festnetznummer ?
    festnetz ist ja bei BASE² umsonst^^
    dann hats nichts gekostet ?


    Nein, bei Base2 kosten Fremdnetze nichts, Festnetz und zu E+ 25ct/min. Und SMS in Fremdnetze nix, ins E+-Netz 25ct. Deswegen hast Du den Vertrag doch sicher abgeschlossen. :rolleyes:


    ACHTUNG: In dem oben Gesagten ist Ironie enthalten :cool: :D


    Und bitte nicht auf der Base-Seite nach den Tarifen gucken. Das wäre ja zu einfach und zudem unsportlich :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nein, bei Base2 kosten Fremdnetze nichts, Festnetz und zu E+ 25ct/min. Und SMS in Fremdnetze nix, ins E+-Netz 25ct. Deswegen hast Du den Vertrag doch sicher abgeschlossen. :rolleyes:


    ACHTUNG: In dem oben Gesagten ist Ironie enthalten :cool: :D


    Und bitte nicht auf der Base-Seite nach den Tarifen gucken. Das wäre ja zu einfach und zudem unsportlich :p



    :confused:

  • Die Shift-Taste auch nicht :-(

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!