030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme sagt das ich 3000€ gewonnen hab.
hab nach 30sekunden aufgelegt.
hab BASE² und wollte nicht das extra geld aufs rechnung kommt.
was ist das ganze ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme sagt das ich 3000€ gewonnen hab.
hab nach 30sekunden aufgelegt.
hab BASE² und wollte nicht das extra geld aufs rechnung kommt.
was ist das ganze ?
Sorry, aber machst du das mit Absicht, dass du regelmäßig ein unpassendes Unterforum wählst ?!? :confused:
nein tut mir leid...
bin noch neu
aber jetzt bitte posts die mit der thema zutun haben.
Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte
Richtig Aber du hast ja 3000€ Gewonnen davon kannste ja locker die Rechung bezahlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
bei einer Festnetznummer? :apaul:
Höchstens wenn er nach einer Ansage die 1-2-3 wählt wird es kostenpflichtig!
:eek: :eek: :eek:
2* angerufen.
1. 3sekunden später aufgelgelt
2. 30sekunden später aufgelegt
was wird das ca. kosten.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
bei einer Festnetznummer? :apaul:
oo jetzt wieder erleichtert.
klärt mich mal bitte auf.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Wie das bitte? Ist ja keine Serviceline mit dynamischer Preisanpassung.
wer hat jetzt recht ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!