030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme...

• Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Vielleicht wenn man zurückruft, aber das tut man ja nicht.

Doch, das tut man. Ich jedenfalls.

Als BASE - Nutzer passiert es mir recht häufig, dass mich Leute anklingeln, weil sie keine Kohle ausgeben wollen :rolleyes:

Zu Google: Habe nach dieser Nummer gesucht und nichts gefunden.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von clio

Zurückrufen von völlig unbekannten Nr. kann ich allenfalls noch im geschäftlichen Bereich verstehen, wo es evtl. neue oder unbekannte Kunden sein könnten - privat rufe ich niemals nie irgendwelche Nr. die ich nicht kenne zurück.

Zitat

Zu Google: Habe nach dieser Nummer gesucht und nichts gefunden.

Ich hab' mal nachgeschaut, bei mir war die Nr. geringfügig anders.
    Aber zum Nachlesen kannst Du z.B. hier anfangen und ggfs. auch auf antispam.de :

http://www.dialerschutz.de/akt….php?action=output&id=433

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das Handy meiner Mutter hat vorher auch kurz geklingelt.

Die Nummer, welche angerufen hat, war +49 30 80 20 85 91 8

Haben natürlich nicht zurückgerufen ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von clio

ich natürlich auch - kann immer ein interesantes Jobangebot sein...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von polli
    ich natürlich auch - kann immer ein interesantes Jobangebot sein...

Ja sicher.
    Oder ein Supergewinn :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja sicher.
    Oder ein Supergewinn :flop:

das war mein Ernst - wie würdest du es machen wenn auf einer Rufnummer die du nur ganz spezifisch raus gibst ein Anruf in Abwesenheit erscheint und du auf Anrufe auf dieser Nummer wartest??

Während ich gewählt hab hatte ich mir schon überlegt zuerst google zu fragen aber 1. habe ich mich trotz extremem Verfolgungswahn dagegen entschieden, 2. ist es ja ne Festnetznummer gewesen und dadurch das Risiko mit unterdrückter Rufnummer anzurufen überschaubar

• Moin,

ich wurde von 030/802085914 angerufen. Beim Rückruf war auch ein Band dran. Kann das sein,dass die gerade die 0176erNummern durchgehen?

greetz

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!

Zitat

Original geschrieben von polli
    das war mein Ernst - wie würdest du es machen wenn auf einer Rufnummer die du nur ganz spezifisch raus gibst ein Anruf in Abwesenheit erscheint und du auf Anrufe auf dieser Nummer wartest??

Na wenn ich auf einer bestimmten Nummer tatsächlich auf Anrufe von Unbekannten warte die mehr von mir wollen könnten als z.B. auf eine Kleinanzeige reagieren, dann würde ich wohl auch zurückrufen.
    Das ist allerdings eine doch wohl seltene Ausnahme - und obwohl man natürlich viele sinnvolle Ausnahmen konstruieren kann, ist der Regelfall immer noch, dass man bein unbekannten Nr. nicht zurückruft.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Kann das sein,dass die gerade die 0176erNummern durchgehen?

greetz

Bei mir wars ne 0179

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!