030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme...

• Welchen Sinn soll dieser Thread haben? :confused: Google überschlägt sich mit sowas, wenn man denn mal suchen würde.
    Dann die ständigen Doppelpostings? Hier wurde doch mehrfach gesagt, was sache ist, warum dann doch immer wieder fragen und doppelt antworten? :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Welchen Sinn soll dieser Thread haben? :confused: Google überschlägt sich mit sowas, wenn man denn mal suchen würde.
    Dann die ständigen Doppelpostings? Hier wurde doch mehrfach gesagt, was sache ist, warum dann doch immer wieder fragen und doppelt antworten? :rolleyes:

Genau das dachte ich auch grad, gib doch mal die Nummer bei google ein!!Ich hab auch schon 3000 eus gewonnen ;)

• Bissl mehr einfallsreichtum wäre nicht schlecht. Und vorallem mal bissl überlegen, dann fällt es auch dir ein. Das du unter so einer Nummer bei Google nichts findest ist normal. ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Die Shift-Taste auch nicht :-(

Dafür kann er aber geil Smilies machen - ist doch immerhin auch was... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dafür kann er aber geil Smilies machen - ist doch immerhin auch was... :D

Ist doch ne ganz normale Berliner Festnetzrufnummer, da kann nichts passieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ach was!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

hoffentlich hast du recht

• Nö, wohl eher nicht. 030... kostet wahrscheinlich 9,99 pro Sekunde. Da bist Du jetzt aber richtig am Arsch. Frag Mama, ob sie's bezahlt. Und ob sie Dir 'ne Shifttaste kauft. Ach nee - hast Du ja offenbar (s. "BASE") - dann haperts nur noch mit der korrekten Anwendung. Aber das ist offenbar nicht das Einzige, womit es hapert... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nö, wohl eher nicht. 030... kostet wahrscheinlich 9,99 pro Sekunde. Da bist Du jetzt aber richtig am Arsch. Frag Mama, ob sie's bezahlt. Und ob sie Dir 'ne Shifttaste kauft. Ach nee - hast Du ja offenbar (s. "BASE") - dann haperts nur noch mit der korrekten Anwendung. Aber das ist offenbar nicht das Einzige, womit es hapert... :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!