030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme...

  • 030802085*** Nr. hat mich angeklingelt. hab zurück angerufen. und ne band aufnahme sagt das ich 3000€ gewonnen hab.


    hab nach 30sekunden aufgelegt.
    hab BASE² und wollte nicht das extra geld aufs rechnung kommt.



    was ist das ganze ?

  • Sorry, aber machst du das mit Absicht, dass du regelmäßig ein unpassendes Unterforum wählst ?!? :confused:

  • Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte :rolleyes:



    Richtig ;) Aber du hast ja 3000€ Gewonnen davon kannste ja locker die Rechung bezahlen :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte :rolleyes:


    bei einer Festnetznummer? :apaul:
    Höchstens wenn er nach einer Ansage die 1-2-3 wählt wird es kostenpflichtig!

  • :eek: :eek: :eek:
    2* angerufen.


    1. 3sekunden später aufgelgelt
    2. 30sekunden später aufgelegt



    was wird das ca. kosten.


    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    bei einer Festnetznummer? :apaul:
    Höchstens wenn er nach einer Ansage die 1-2-3 wählt wird es kostenpflichtig!


    oo jetzt wieder erleichtert.
    klärt mich mal bitte auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Höchstens wenn er nach einer Ansage die 1-2-3 wählt wird es kostenpflichtig!


    Wie das bitte? Ist ja keine Serviceline mit dynamischer Preisanpassung.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!