Was für eine bescheuerte Aktion, wenn das stimmen sollte...
4 Komplett Kostenlose PC Spiele von Ubisoft zum Downloaden
-
-
-
-
*entstaub*
35 Klassiker zum freien Download:
http://www.pcgames.de/aid,6628…tenlosen_Download/&page=1Kann nicht ganz beurteilen, wie interessant das Ganze ist, da ich nicht daddel ...
-
Danke für den Link, da sind einige Schmankerl dabei.
-
Das ist mit diesem Gametap Programm, was im Hintergrund läuft. Ähnlich wie bei Gamesload.
An sich ne tolle Sache, jedoch sind die Download Speed nicht so berrauschend (manche Spiele 1GB groß)
-
Toller Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das ist mit diesem Gametap Programm, was im Hintergrund läuft. Ähnlich wie bei Gamesload.An sich ne tolle Sache, jedoch sind die Download Speed nicht so berrauschend (manche Spiele 1GB groß)
Moin,
also ich hab das noch net ganz geschnallt. Wollt mir nen Game ziehen von PC Games und dann komm ich zu der GameTap-Seite und muß da erst ne andere Datei ziehen bevor ich das Spiel downloaden kann?
Muß ich für dieses GameTap was zahlen? Weil da steht ja 99 Cent für nen Unlimited Access.
Es verwirrt mich gerade in bissel. Danke für Hilfe.
Grüße
Denis -
Das Ganze ist ziemlicher Nonsens. Ich habe mir das Programm heruntergeladen und du musst dann eben z.b. für Sacred, welches als kostenlos vorher angepriesen wird dann doch Goldmitglied sein. Also auch seitens PC-Games irreführend.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Das Ganze ist ziemlicher Nonsens. Ich habe mir das Programm heruntergeladen und du musst dann eben z.b. für Sacred, welches als kostenlos vorher angepriesen wird dann doch Goldmitglied sein. Also auch seitens PC-Games irreführend.Danke, habs mir schon gedacht. Dann lass ich den Kram mal.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!