4 Komplett Kostenlose PC Spiele von Ubisoft zum Downloaden

• Nimmt am besten Bittorent, wenn es abbricht, könnt ihr den download später wieder aufnehmen.
    Ausserdem ist der Speed ganz gut (16mbit, 600-900kbit down)

• Far Cry per Torrent in 4 Stunden geladen ohne Probleme. Entpackt, installiert, alles ohne Probleme... und nun wird es mal angetestet

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habs vorhin mit Azureus und FarCry probiert. Der Download wollte nicht wirklich loslegen... nur so 8 kb/s.. Liegt es evtl. daran, dass ich keine Sachen zum Upload anbiete ?

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Es gibt CD-Key auch fürs Onlinespielen bei der Ubi.com Anmeldung

Ja????
    Wo denn? Ich bin glaube ich zu blöde dafür.
    Folgendes habe ich gemacht:
    -Spiel herunter geladen
    -Ubi-Account erstellt mit US als Wohnsitz
    -Spiel installiert
    -Spiel gestartet und dann auf Multiplayer geklickt
    -Account-Daten eingetragen und dann kam die Abfrage nach dem CD-Key.

Wo kriege ich den CD-Key her????

mfg, MB.

• Ok danke für den Hinweis, dann kann ich das Spiel ja direkt wieder runter schmeißen. SP ist sowas von stinklangweilig dabei.

Egal, Zeit gespart :)

• Muss ich die Spiele eigentlich selbst downloaden um die nutzen zu können ? Oder könnt ich das auch nutzen wenn's jemand anderes runtergeladen hat und der brennts mir auf CD ? Der Download ist doch eh kostenlos... weil 2 GB mit ner 1000er DSL dauert doch etwas länger... :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Muss ich die Spiele eigentlich selbst downloaden um die nutzen zu können ? Oder könnt ich das auch nutzen wenn's jemand anderes runtergeladen hat und der brennts mir auf CD ? Der Download ist doch eh kostenlos... weil 2 GB mit ner 1000er DSL dauert doch etwas länger... :D

Wer die runterlädt ist egal, mach dir halt nur deinen eigenen Ubi.com Account

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!