4 Komplett Kostenlose PC Spiele von Ubisoft zum Downloaden

• Hash-Werte zur Überprüfung der Dateiintegrität.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Oh mein Gott, brauchte 7 Stunden zum Laden mit dem Browser Opera und nun kommt beim Entpacken die Meldung: Keine Archive gefunden! :eek: :(:(
    Habe gekuckt wie groß die Datei ist, sie ist nur 63 Byte groß :confused: Was ist da nur los? :confused:

• Ja, nach 270 MB war bei mir Stopp...muss nochmals runterladen...grrrr

Kann mir einer sagen, wieviel das bei ebay kostet??? wenn es paar Euros ist, dann lohnt sich das ja eh zu kaufen als 12 STunden zu warten...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Im MädchenMarkt für nen Zehner... aber selbst wenn es 5 € auf ebay kostet , würde ich lieber nebenher meinen DL Manager arbeiten lassen. Was solls, wenn der Rechner eh an ist.

• Da es USK 18 ist, wirst du es bei eBay nicht finden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Aber für ein paar Euro bekommt man dann nicht nur die DVD mit Key, sondern man hat das Spiel werbefrei.
    Bin mal gespannt, ob sich die Werbung ändert, denn ständig das gleiche Video zu sehen, ist sicher nervig.

• Download defekt

Habe gestern Nacht versucht eines der kostenlosen Games (2GB) runterzuladen.
    Um 6:00 Uhr war die Datei vollständig. Nach 9 Stunden Download. :flop: Nach dem Extrahieren dann die Fehlermeldung: .cab-Datei defekt. Bitte laden Sie die Datei erneut herunter. Das ist doch Scheiße :mad: !!! Hat schonmal einer ein Game funktionstüchtig heruntergeladen??? :confused:

• Bisher nur Ghost Recon. Far Cry bricht öfters ab und bei den anderen beiden Games kam der Reconnect dazwischen und ich konnte sie leider nicht fortsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mit welchen Programm ladet ihr die Games runter ?

Mit dem Browser bei Gamershell dort konnte ich die vollen 16mbit ausnutzen auf den Holland Servern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!