4 Komplett Kostenlose PC Spiele von Ubisoft zum Downloaden

• Soweit ich das weiß, ist die Ingame Werbung zumindest bei Far Cry im Menu zu sehen, aber nicht im Spiel. Bin aber selber noch im Torrent dabei, wird noch etwas dauern.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ghost Recon ist inzwischen fertig. Aber die Werbung nervt da schon ziemlich, denn es gibt von Ubisoft selbst einen eingebauten Werbefilm, der immer wieder abgespielt wird. Die restliche Werbung wie McDonalds oder Subway sind einfach nur Banner, die nicht stören.

• Werbung im Spiel? Ist denn gar nichts mehr heilig?

Hoffentlich habe ich bei gekauften Spielen künftig noch die Wahl, keine offensichtliche Werbung ertragen zu müssen.

Die von Usul empfohlenen Server sind übrigens recht flott. BitTorrent ist natürlich noch schneller.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Wie war das nochmal? Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul?

Dann geh zum Saturn und kauf dir das Spiel für einen 10er, dann hast du garantiert keine Werbung (was aber wohl nicht für zukünftige Spiele gilt, denn gerade bei Rennspielen wird da schon sehr freuig experimentiert)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich finde eigentlich auch, dass die Need For Speed Reihe billiger werden könnte, denn früher musste EA Geld für Lizenzen ausgeben, aber inzwischen freuen sich die Hersteller ja, wenn ihre Marken in den Spielen vorkommen. Und genug Werbung ist das ja sowieso drin.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    [...] (was aber wohl nicht für zukünftige Spiele gilt, denn gerade bei Rennspielen wird da schon sehr freuig experimentiert)

Bin nur etwas enttäuscht, dass es nicht um Imagepflege durch ein kostenloses Verteilen etwas älterer Spiele zu gehen scheint, sondern um einen Test der Resonanz auf werbefinanzierte Spiele.
    Ich hätte mir das nicht runtergeladen, wenn ich das gewusst hätte.

Werbung ist einfach so unglaublich invasiv geworden.

Wetten, in 20 Jahren treten die Damen im Bordell mit Pepsi-Ganzkörperbemalung auf! :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Auf diese Internode Seite steht da über den PoP-Download Link folgendes:
    MD5 fa7da641f9dd99791ac33bb585a112d9
    SHA1 054daaf02c8903a43d31eb46a9121d191cc18f6e

Was ist das???

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!