4 Komplett Kostenlose PC Spiele von Ubisoft zum Downloaden

• Wie kann ich nochmal das Downloadverzeichnis wechseln? Die Spiele werden alle automatisch auf C: gespeichert, dort wird es langsam voll... :p

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Bei mir ist der Download bei 2,1 GB abgebrochen und ich kann von vorne anfangen. :(

Hatte ich jetzt auch, mit FF direkt oder über einen Downloadmanager als Plug-in. Mit Getright hat es jetzt funktioniert :top: . Danke für den Tipp!

MfG

Lars

• Jetzt habe ich mir extra GetRight runtergeladen, aber ich komme nicht mehr auf den FTP-Server :(

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Hi,

bei mir klappt die Installation nichtvon GhostRecon :-( . Es kommt ne Meldung " Sie müssen in den USA leben um dieses Spiele zu spielen. Ich habe mich aber bei UBI.com ,mit Wohnsitz USA angemeldet....war aber erst immer auf der ubi.com/DE Seite weil ich immer dahin umgeleitet wurde. Tipps?

Danke

• Habe das selbe Problem. Das Spiel lässt sich einfach nicht insallieren. Habe auch Ubi.com/DE und sogar UBI.com/US einen Account eingerichtet. Mit keinem von beiden funktioniert die Install. Schöner scheiß. Habe mir extra die 2,6 GB runtergeladen und nun sperrt UBI offensichtlich andere Länder aus. Und dabei ist FarCry nen deutsches Spiel. :flop:

• Bei Ghost Recon einfach in Wíndows die Region auf US stellen sowie die Tastatur dann klappts auch die Installation

• Vielleicht ist das die Lösung des Rätsels:

Zitat

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

Ich wollte Far Cry vorhin installieren, habe mich auch wie hier beschrieben bei Ubi.com angemeldet. Nachdem ich nun die Installation erfolglos versucht habe, hatte ich obige eMail im Postfach.

Die Aktion schien wohl zeitlich begrenzt zu sein: Das Installieren und spielen wa nur während des Labor Day-Wochenendes möglich.

J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!